Bei der schwachen deutschen Abwehr muss dann aber Fromlowitz ins Tor, denn der hat die meisten Großchancen verhindert und das bei weniger Spielen
Fromlowitz :cool4:
Die Torwartfrage und die damit verbundene Diskussion empfinde ich sowieso als gar nicht mal so akut bzw. relevant. Wir haben hier zwei starke Leute. Eigentlich sollte es uns im Endeffekt doch egal sein, wer von beiden wirklich spielt. Denn einen wirklich qualitativen Unterschied zwischen den kann man nicht ausmachen.
Adler war die Nummer zwei hinter Enke, dem logischen Verständnis nach, ist er jetzt eben Nummer eins. Jetzt auf irgendwelche internen Absprachen zwischen Löw und Neuer zu spekulieren und Löw vorzuwerfen er hätte sich Neuer gegenüber unfair verhalten verstehe ich da nicht so ganz. Oder habe ich da was verpasst.
Klar möchten Schalker Anhänger lieber ihren Neuer sehen, aber ich wette wenn Adler bei Schalke spielen würde, wäre die Welt auf einmal in Ordnung. Mir ist einfach nicht klar ob es den Schalkern objktiv betrachtet wirklich nur darum geht, dass der bessere Mann spielt oder, ob eben ein Schalker im Tor steht.
Falls ersteres zu treffen sollte, frage ich mich wo denn genau der große Unterschied zwischen Neuer und Adler sein soll...faktisch und fachlich nicht statistisch.