Wieviel? Hat Adler für Dich gestern einen unhaltbaren gehalten?und mehr "unhaltbare" gehalten
Wieviel? Hat Adler für Dich gestern einen unhaltbaren gehalten?und mehr "unhaltbare" gehalten
vielen dank für den link, sehr interessant, nicht nur die torwart statistiken.
neuer hat in dieser saison weniger fehler gemacht und mehr "unhaltbare" gehalten, bei einer vergleichbar starken abwehr vor sich (was bei torhütern immer eine rolle spielt).
außerdem ist er deutlich besser in der strafraumbeherrschung und bei der spieleröffnung.
kurzum: ich halte neuer für den besseren keeper, in dieser saison ist er es allemal.
Zeig mir mal ein paar von diesen Aussagen.
Ach manno, sogar wenn die Entscheidung bereits feststand, wird jetzt Löw auch noch vorgehalten, dass er die Entscheidung erst den beiden anwesenden Torhütern mitgeteilt hat?Am 28.2 antwortet Löw noch auf die Frage wer denn am Mittwoch im Tor stehen würde das er sich noch am Abend mit Köpke zusammen setzen würde, dieser hätte die letzten Monate analysiert.Das kam bei mir so rüber als ob es ein enges Rennen ist.
Am 28.2 antwortet Löw noch auf die Frage wer denn am Mittwoch im Tor stehen würde das er sich noch am Abend mit Köpke zusammen setzen würde, dieser hätte die letzten Monate analysiert.Das kam bei mir so rüber als ob es ein enges Rennen ist.
Hat Adler für Dich gestern einen unhaltbaren gehalten?
Woher weißt du das mit den Unhaltbaren? Wenn du das anhand dieser Statistik da festmachen möchtest finde ich nicht das zwischen 12 und 12 so ein großer Unterschied besteht.
Man weiß ja noch nicht einmal wie der Ersteller dieser Statistik eine Großchance defniniert und ob er diesen Maßstab bei jedem Torhüter gleich ansetzt. Jetzt frage ich mich natürlich ob du selbst eine ähnliche Statisik erhoben hast, oder ob das eben nur eine gefühlter Eindruck war?
Ich bleibe dabei, finde dass wir uns, ob unserer Torhüter nicht wirklich beklagen können.
klar doch, den lattenkracher von messi (?), den er an die latte gelenkt hat.
zumindest wenn man die moralischen Überzeugungen anwendet die dich offenbar zu Punkt 3 geritten haben :mensch:
Denn der Bundestrainer hat mit Blick auf das Benefizspiel am 13. Mai gegen Malta in Aachen und den Beginn des Trainingslagers in Sizilien personelle Sorgen.
Löw muss zunächst auf die zehn WM-Fahrer verzichten, die sich am 15. Mai im Pokal-Endspiel im Berliner Olympiastadion gegenüberstehen.
Warum keine englische Bundesligawoche (Woche vom 10. April -17. April z.B) und das Finale halt ne Woche eher gespielt? :confused: