Falls es jemand juckt: Die Trikotverkauf Top25 der laufenden Saison!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Since99 schrieb:
22) Ron Artest (Indiana Pacers)

Wer kauft sich denn ein Jersey von dem? Der wechselt seine Nummer doch wie Socken...#15, #23, #91, ....

Auch der vielgescholtene Kobe Bryant auf Platz #5, scheinbar ist der Imageschaden doch nicht so groß. Wenigstens vor Herr O'Meal! :D

Tim Duncan an #10 ist auch überraschend. Ist wohl doch nicht so unbeliebt bei den Jersey-Trägern (vornehmlich jüngere Fans).

Und wo bitte ist David Wesley? :confused:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Mal im Ernst, wer kauf ein Shaq Trikot? So ein trikot passt halt wirklich nur zu Leuten, die seine Statur haben. Wenn da son Kind rumrennt mit 1,70 und 50 kilo und ein Shaq Trikot trägt muss ich immer den Kopf schütteln. Ich weiß nicht, das war schon immer irgendwie uncool. Ich hab am liebsten Trikots von Spielern, die nicht sooo bekannt sind, weil auch schwerer zu bekommen.

Mein Lakers-Eddie-Jones Trikot hängt retired an der Wand :D

Das Wade weit oben ist wundert mich icht, der Junge ist der Wahnsinn und ist relativ neu in der Liga, ist halt ein neuer Stern am Himmel und das Jersey hat auch noch nicht jeder. Wohingegen Iverson doch echt überrascht, wie weiter oben erwaähnt hat doch jeder so ein Ding, oder?
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Der Jersey Ranking basiert nur auf Verkaufszahlen aus dem NBA Shop in NY, nicht weltweit.
Sonst hätten Yao und Tmac die meisten Trikots verkauft, LBJs Trikot wurde einfach von fast "allen" kaufwürdigen Fans verkauft. Um seine Absätze zu erhöhen muss Cleveland entweder einen neuen Design oder LBJ das Team wechseln.
Ich weiß noch damals, als die Bulls die scharzen Trikots herausgebracht haben, muss ich auch nen schwarzen 23 kaufen, obwohl das rote schon vorhanden war......
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
gibts auch statisktiken über die totals the vergangenen 10/20 jahre? denke jordan und iverson wäre da ganz weit oben dabei.

seit ich diese statistik in den letzten jahren aufschnappe ist iverson irgendwie immer in den top3 dabei :thumb:
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
hoop4life schrieb:
gibts auch statisktiken über die totals the vergangenen 10/20 jahre? denke jordan und iverson wäre da ganz weit oben dabei.

seit ich diese statistik in den letzten jahren aufschnappe ist iverson irgendwie immer in den top3 dabei :thumb:
jordan ist nicht weit oben dabei jordan ist nummer eins
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ein paar Sachen überraschen mich schon (Bulls-Beliebtheit), aber andere nicht...

Und @JimmyBlowes: Ich würde mir auch gern ein Shaq-Trikot zulegen, einfach weil der Typ cool ist. Es gibt keinen besseren Sprücheklopfer und sympathischeren Riesenfettsack als den Diesel :love2:


Duncan vor Garnett ist doch irgendwie logisch. Beide sind nicht sonderlich spektakulär, der eine ist aber erfolgreich und hat jetzt schon seine eigene Dynastie, der andere ist einfach ein Loser :D
 
Y

Yinka Dare

Guest
boogs schrieb:
Mich nicht, aber dass Marbury(ok, für die rap fans ein streetballking aus dem hiphop-mecca, nachvollziehbar) auf der 4 und Gino relativ weit oben ist, das wundert mich... :confused:

greets

Meine Meinung! Aber ich haße Marbury(obwohl ich rap fan bin und streetballer :kotz:

@AlmostBig :gitche:
Wer ist ein Loser? KG?! Er spielt zwar bei einem schlechten Team aber spielt Saison nach Saison MVP-Format!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Yinka Dare schrieb:
Meine Meinung! Aber ich haße Marbury(obwohl ich rap fan bin und streetballer :kotz:

@AlmostBig :gitche:
Wer ist ein Loser? KG?! Er spielt zwar bei einem schlechten Team aber spielt Saison nach Saison MVP-Format!

nur mvp-format spielen heißt noch nicht ein winner sein.

obwohl KG bestimmt kein loser ist. immerhin bringt er regelmäßig(mit ausnahme 04/05) sein team in die PO, wo sein versagen dann auf darauf zurückzuführen ist, dass er einfach keine guten mitspieler hat(mit ausnahme 03/04). im gegensatz zu duncan...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
highfive schrieb:
Der wäre auf Platz 5 und aufwärts, wenn der store von nba.com nach china liefern würde :D

nein, der wäre auf platz 5 oder höher, wenn die ganzen chinesen nicht soviel geld für ihre internetanschlüsse zahlen müssten, damit sie yao ins all-star game wählen können...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
JoJoJo schrieb:
Falsch.

1. Ist Nash Kanadier und

2. kommt Tim Duncan streng genommen von den Virgin Islands.

Hey JoJoJo, du Geographie-Ass :D

Kanada liegt meines Wissens nach in Nordamerika, grenzt sogar an die United States of Amerika. Tim Duncan hat mittlerweile einen US-Pass, aber hast ja geschrieben 'streng genommen' ;)

MfG
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
wundert mich eigentlich das carmelo sich in den top10 halten kann. schließlich hat er sich letztes jahr nicht gerade mit ruhm bekleckert.
wenn duncan und garnett in den top25 vetreten sind, warum dann nicht auch jason kidd wenigstens auf platz 20-25? find ich gut, auch wenn das trikot viel zu hässlich ist. denn dann wäre nämlich auch vince viel höher. geht hier halt um beliebtheit, nich?
ich find auf jeden fall cool dass einer meiner lieblingsspieler ben wallace unter den top15 ist :)
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
Wer lesen kann ist im Vorteil. Ist Kanada nicht in Nordamerika ? :wall:

Das gehört schon zu den Ausläufern des Nordpols :rolleyes:


Und Detlef Schrempf hat auch mitlehrweile nen US-Pass. Ist er jetzt auch Nordamerikaner? ;)
 
Oben