JoJoJo schrieb:Das gehört schon zu den Ausläufern des Nordpols
:laugh2:
JoJoJo schrieb:Das gehört schon zu den Ausläufern des Nordpols
HARRYman schrieb:wundert mich eigentlich das carmelo sich in den top10 halten kann. schließlich hat er sich letztes jahr nicht gerade mit ruhm bekleckert.
Du bist eine Intelligenzbestie :thumb:JoJoJo schrieb:Das gehört schon zu den Ausläufern des Nordpols
Und Detlef Schrempf hat auch mitlehrweile nen US-Pass. Ist er jetzt auch Nordamerikaner?
Bulls(hit) schrieb:Hirnrich & gordon auf platz 23. & 24...hätte ich nicht gedacht!aber gefällt mir...
wen juckts man...das trikot ist tight und solange du es tight findest rocks doch einfach...jeder pobel hier guckt einen sowieso strange an =)Bxtra schrieb:@vincent (seite 1) Sach ma nix gegen Marbury, ich hab sein Trikot aus Phoenix und NYC, und nen Bekannter von mir hat auch noch das aus Minnesota.
Ich finde auch Gordon-Hinrich ziemlich überraschend. Da wären Leute wie Howard ja sogar eher zu erwarten.
Ich mag es auch gern Trikots zu haben die nicht jeder hat (auch wenn das aus meinem Kommentar oben nicht hervorgeht)
Am liebsten hätte ich ja eins von Camby, aber das würde mir nicht stehen, bin weiß und ca. 1,80. :wall: