Falls es jemand juckt: Die Trikotverkauf Top25 der laufenden Saison!


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
HARRYman schrieb:
wundert mich eigentlich das carmelo sich in den top10 halten kann. schließlich hat er sich letztes jahr nicht gerade mit ruhm bekleckert.

Weil das Trikot einfach geil aussieht, oder nicht ? Da ist mir der Name auf der Rueckseite relativ egal, vorallem gibts nicht so viele Jerseys von Camby,Boykins,Miller oder Martin.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Passt zwar net wirklich hier rein aber hat au was mit Trikos zu tun! Weiß jemand wo ich ein Wilt Chamberlain-triko bekomme? Geld spielt keine Rolle^^
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
was fängt mit e an und hört mit Bay auf? Notfalls dann eben nicht beim deutschen, sondern beim amerikanischen eBay - irgendwer wird schon eins verticken.

@killawuchtel: Ich weiß. Das hat man davon, wenn man nur die Hälfte liest *gg*
 
Y

Yinka Dare

Guest
stimmt @JoJo hatte ich gar net dran gedacht.... :idiot: :idiot: :idiot:
Danke
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Wieso? Ist nur der Beweis dafür, dass die Hiphop-Kultur in der NBA eigentlich seinen Platz hat, was eigentlich auch mitlehrweile jeder akzeptiert und realisiert hat, ausser so ein Herr Stern und seine Berater... :rolleyes:

Außerdem gehört Ron Artest einfach zu den besten Spielern der Liga, mal ganz davon abgesehen was für einen Charakter er hat.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Hinzu kommt, dass die Amis einfach die Spielweise von Artest gefaellt. Er fightet bis zum Umfallen und das bis zur letzten Sekunde.

Man stelle sich mal bitte Artest bei den Pistons vor :D
 

Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
@vincent (seite 1) Sach ma nix gegen Marbury, ich hab sein Trikot aus Phoenix und NYC, und nen Bekannter von mir hat auch noch das aus Minnesota.
Ich finde auch Gordon-Hinrich ziemlich überraschend. Da wären Leute wie Howard ja sogar eher zu erwarten.

Ich mag es auch gern Trikots zu haben die nicht jeder hat (auch wenn das aus meinem Kommentar oben nicht hervorgeht)
Am liebsten hätte ich ja eins von Camby, aber das würde mir nicht stehen, bin weiß und ca. 1,80. :wall:
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Bxtra schrieb:
@vincent (seite 1) Sach ma nix gegen Marbury, ich hab sein Trikot aus Phoenix und NYC, und nen Bekannter von mir hat auch noch das aus Minnesota.
Ich finde auch Gordon-Hinrich ziemlich überraschend. Da wären Leute wie Howard ja sogar eher zu erwarten.

Ich mag es auch gern Trikots zu haben die nicht jeder hat (auch wenn das aus meinem Kommentar oben nicht hervorgeht)
Am liebsten hätte ich ja eins von Camby, aber das würde mir nicht stehen, bin weiß und ca. 1,80. :wall:
wen juckts man...das trikot ist tight und solange du es tight findest rocks doch einfach...jeder pobel hier guckt einen sowieso strange an =)
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
so tight das es burnt.

Wirklich strange.

Rüchtig.

Man, ******e, kann man nicht im Ansatz noch Deutsch sprechen, soll das eigentlich irgendwie cool sein, die immer gleichen englischen Wörter zu benutzen? Glaubt ihr, dass in Amerika so jemand spricht? Wenn du da 5x in 3 Sätzen "tight" benutzt, dann gucken die dich auch ein wenig komisch an, glaub mir.... lol

Fast schon so schlimm wie "G"... :rolleyes:
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Wenn dann sagt man mitten im Satz " you know..." oder " but keep it real..." :D
Aber doch nicht so einen shait wie" ich bin ein echter weißer, schwarzer ,deutscher idiot ich bin also tight ":rolleyes:
 
Oben