Fan sponsorship


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
Hallo meine lieben Foren User

wie ihr wisst sind bei einigen Nationen die Mittel recht knapp... Oftmals können daher gute springer nicht an bewerben teilnehmen. Ich hatte in den letzten tagen einige gespräche mit einem sportler der noch händeringend sponsoren sucht... er zahlt oftmals wettkämpfe selbst um überhaupt teilnehmen zu können... er ist kein no name springer, jedoch leider im moemnt auhc nicht ganz an der weltspitze dran. Er würde gerne nach neustadt zum coc kommen... daher haben wir zusammen die idee, dass ihm vielleicht die fans ein wenig helfen können... gedacht ist es ähnlich wie es beim weltcup in kthal letztes jahr war mit einem fan sponsorship... damals konnte man platz auf werbebanden kaufen worauf dann ein foto war, diesmal wäre es platz auf seinen skiern...
Ich wollte mal prinzipiell nachfragen ob ihr euhc vorstellen könntet, dort etwas zu geben... wie gesagt keine no name nation und auhc kein no name springer... on top könnte man unter allen teilnehmern zum beispiel auhc noch ein gewinnspiel machen in form eines meet & great oder ähnlichem...

ich möchte einfach mal eure reaktionen...

zur info damit keine missverständnisse entstehen für mich keine vorteile, ich selbst verdiene nichts daran ich bemühe mich lediglich weil es ein langjähriger guter freund ist.
Bitte habt verständnis dafür, dass ich im moment noch keinen namen oder nation sagen kann, sofern die aktion durch eure mithilfe starten kann wird dies selbstverständlich bekanntgegeben.

nun hoffe ich auf eine rege anteilnahme von eurer seite, verbesserungsvorshcläge nehme ich gerne an genauso wie weitere ideen... ihr könnt mich selbstverständlich auch per pn erreichen!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
okay er meinte ich kann die nation verraten es handelt sihc um einen Finnen. Im übrigen es werden keine wahnsinnigen summen von euch erwartet! Also nicht abschrecken lassen!
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Vielleicht wäre es gut wenn ihr dann mal einen Rahmenbetrag nennen würdet, ab dem es denn hilft... Oder auch einen Geldbereich...
An sich kann ich mir vorstellen, dass einige Leute daran durchaus Interesse haben aber Vorstellungen über Geld sind eben doch sehr verschieden... Und so weiß dann jeder, ob es überhaupt in Frage kommt.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
also der flug liegt momentan bei knapp 200 euro dazu würde dann noch die anreise zum wettkampfort kommen und wieder zurück zum flughafen. ich rechne mit etwa 300-350 euro die er benötigt um in Neustadt zu springen.
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
also ich werde def. was dazugeben...wenn sich einige leute finden würden, die ihn jeweils mit nem zwanni sponsoren würden, dann wäre das geld für ihn schnell zusammen.
es wäre doch schade, wenn einer sein können nur nicht unter beweis stellen kann, weil ihm das nötige kleingeld fehlt ...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
richtig so an 20-30 euro pro sponsor hatten wir gedacht. es können sihc natürlich auhc mehrere zusammen tun und ein gemeinsames bild einsenden dann...
 

lapinKulta

Suomen Olut
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Deutschland-ganz im Westen
Sponsoring

Ich finde die Idee auch gut. Allerdings muß ich sagen, daß ich schon gerne im Voraus wüßte, um wen es sich handelt. Letztendlich muß ja auch der Richtige das Geld bekommen, am besten von jedem direkt. Ansonsten würde ich zumindest nicht mitmachen.:jap:
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
also meine Meinung kennt Nadl, daher habe ich mich erstmal nicht geäussert. Ich wäre dabei aber nur unter der Voraussetzung, dass ich kein Bild oder irgendwelchen andern Mist einsenden muss :D
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ja es würde danns chon so geregelt werden das es direkt an ihn geht auf ein spezielles konto und selbstverständlich erfahrt ihr vorher um wen es geht hier ist erstmal die prinzipielle frage ob sihc lohnt das auf die beien zu stellen... wenn wir hier 3 leute finden die jeder 20 euro geben würden ist es leider ein tropfen auf den heißen stein weil davon würde er den wettkampf nicht bezahlen können... daher versuche ich ja euer resumee zu erhalten ob ihr bereit wärt etwas zu geben... ich denke finnen fans hat es her genug und auch allgemein skisprungfans die bereits sind für ihren sport das geld auszugeben um etwas gutes zu tun...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
klar es wird natürlich keiner gezwungen ein bild einzusenden ;) vielleicht könnte man auch stattdessen wenn viele hier ausm forum mitmahcne einen aufkeber mit der URL des forums machen statt bildern der sponsoren...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
also theoretisch finde ich das ne gute Sache. Aber ich bräuchte auf jeden Fall nen Namen ;)
Außerdem würde ich mich dann mit einer freundin zusammentun, wegen dem Betrag (bin ja selbst nur armer student)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
das sprech ich dann vorher per pn ab... nicht das es heißt ich spamme hier das forum das möchte ich nicht weil es ist ja wirklich eine wichtige udn wertvolle aktion...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
klar blackswan den namen gibts wie gesagt vorher im moment isses nur um feedback zu sammeln... ich hoffe nur das ich, wenn ich den namen sage alleine dasteh mit meinen 30 euro ;)
 
Oben