Fan sponsorship


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
wenn es so um 20€ pro person geht, würde ich auch mitmachen.
die idee mit forums-url finde ich besser als fotos.
ein gewinnspiel muss nicht sein, finde ich. man kann doch auch mal was gutes tun, ohne eine direkte gegenleistung zu bekommen.


wann ist denn eigentlich der coc in neustadt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
der coc ist vom 15.-17.01.2010

fände es echt schön, wenn es klappen würde und er die möglichkeit bekommen würde dort zu starten...
und wenn ich hier mal grob zusammenzähle, dass es schon knapp 10 leuts sind, die mitmachen würden mit je 20 euro, dann wäre das geld schon fast zusammen ... dann könnten wir mal was an die jungs zurückgeben, wenn sie uns schon immer so schöne, spannende bewerbe liefern
 
Y

yeti

Guest
Er sollte sich nicht die Forums-URL sondern lieber folgenden Satz auf die Skier schreiben:

"Hävetkää Suomen Hiihtoliitto!"

Schande über den finnischen Ski-Verband!

In einigen Ländern werden die Athleten mit Geld überschüttet und die aus andren Nationen brauchen das Geld von Fans und müssen ihre Reisen selbst finanzieren!

*kotz*

Ich weiß wieso der SHL das Problem hat, aber dass er nach so vielen Jahren immer noch hat, das ist die eigentliche Sauerei!
 

conrad98

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Finde die Idee super und wäre auch dabei (aber auch ohne Foto!).

Wüsste aber vorher gern, wer genau unterstützt werden soll!
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Darf ich Vermutungen aufstellen?

Arttu Lappi könnte die Person sein.
 

MinniMaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Mit 20 oder 30 euro wär ich auch dabei. aber wie schon gesagt ohne bild und ich möchte vorher wissen um wen es sich handelt :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Generell find ich die idee klasse ... aber als armer schüler sind 20 euro doch recht viel :(
geht auch weniger ????

Denk mal, wenn hier eh keiner n Foto von sich will, ist auch der Betrag egal, oder? Wenn einer nur 10€ spenden kann, ist das immer noch besser als nix.

Ich denk, 20e bekäm ich auch zusammengekratzt
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
ich tippe auch vellu oder kimmo :)

aber, wird kimmo nicht mittlerweile von chelsea gesponsort? :pffft::duck::D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich bin wirklich überwältigt von euch! Ihr seid ein klasse forum und so wie es aussieht sollten wir den betrag fast zusammen haben... natürlich könnt ihr den betrag selbst wählen, wer mehr geben möchte darf das selbstverständlich auhc gerne tun und wer nicht so viel geben kann ist natürlich genauso willkommen... es zählt ja jeder euro... ich hbae ihm gestern shcon von den anfängen der aktion erzählt und er hat sich wirklich gefreut... ich denke ich lass es mal bis zum wochenende laufen und alle weiteren informationen bekommen die, die mitmachen möchten am montag da ich am wochenende leider nicht zuhause sein werde und keinen zugriff aufs internet habe. Wenn sich noch ien paar leute finden die noch etwas geben möchten kann er vielleihct sogar coc neustadt & coc bhofen... das wäre natürlich sensationell!
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
hab ich nicht gesagt, das klappt, und jetzt wo der name eh genannt wurde, denke ich mal kriegen wir u. U. auch zwei COC zusammen :)

Netter Satz übrigens, yeti. Ja, recht hast du!
 
Oben