Fanausschluss von Auswärtsspielen


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
St. Pauli hat echt die Türen aufgemacht. Für Düsseldorf kriegen wir nur 2500 personalisierte Tickets, wir hätte mindestens das Doppelte gebraucht. Zum kotzen, da vergeht einem echt jeder Spaß.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.710
Punkte
113
Tja...

Absolut unverständliches Strafmaß. Es kann jawohl absolut nicht sein, dass eine gesamte "Gruppe" für das Fehlverhalten einzelner Menschen bestraft wird.
Leben wir im Mittelalter? Leben wir in einer Diktatur?

Eine für mich wirklich unfassbare Entscheidung.

Sollen alle Menschen aus einem bestimmten Wohnbezirk in Dortmund in den Knast nur weil einer aus dem Viertel nen Mord begangen hat?

Sollen alle Menschen mir rotem Schal soziale Arbeit leisten, weil ne Frau mit roten Schal einer anderen in der Disco eine geschallert hat?

Wir sind Individuen und gehören für unsere Taten bestraft und nicht für die Taten anderer "Vollidioten".

Mal sehen, was sich DFL und DFB weiter ausdenken werden...lächerlicher Haufen!

sehe ich nicht so. wenn eine bestimmte anzahl an sportlern im doping werwischt wird, wird im gewichtheben der ganze verband ne zeit lang gesperrt.
Es ist sache der vereine für sicherheit im stadion zu sorgen. man muss störenfriede und solche gruppen ausfindig machen und aus den stadien verbannen. verfehlt ein verein diese aufgabe kann er halt keine fans ins stadion schicken. soweit ich weiß war da auch nicht der erste vorfall.

der FC muss sich jetzt überlegen wie solche leute in zukunft aus dem stadion ferngehalten werden.


das beste wäre es wohl tickets nur auf namen zu verkaufen(dann müsste nat. das meiste in vorkasse stattfinden was aber ja ohnehin der fall bei sehr vielen tickets der fall ist). dann könnte man besser selektieren und störenfriede schnell finden

außerdem schafft so ne aktion sicher auch ne gewisse eigendisziplin, denn wenn der lockout droht werden die anderen fans sicher nicht freudig johlen wenn es ausschreitungen gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben