Fantasy Draft Game - Die Gruppenphase


Kann Alice hier eine Umfrage hinzufügen


  • Umfrageteilnehmer
    0

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Habe eigentlich nichts rausgenommen, hat mir wohl der Upload-Dienst einen Streich gespielt. Hoffe man kann es jetzt dauerhaft sehen. ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Die Abstimmungen zum 2. Spieltag der Gruppen A und B wurden eröffnet und laufen bis Mittwoch:

SteveNash vs Irenicus

JazzKing vs. Stoeyrock


rockets#1 vs Rudy F


PistolPete7 - Cudi



Alle bereits beendeten Spiele habe ich einen Sammelthread verschoben damit die Übersichtlichkeit in diesem Unterforum nicht alzu sehr unter der Threadflut leidet. Laufende Diskussionen können da gerne weitergeführt werden, aber das Hauptaugenmerk liegt ja sicher auf den neuen Aufgaben.


Die Vorbereitung zu den 2. Spielen der Gruppen C + D beginnen erst morgen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Großartig Alice...mit der Organisation und Durchführung des Fantasy Drafts setzt du dir ohne Zweifel hier im Basketballbereich ein Denkmal. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Die nächsten 4 Umfragen sind offen. Bitte innerhalb der nächsten 3 Tage abstimmen. :rocky:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Hab mal eine generelle Frage an die Runde: Chef_Koch hat mich gefragt, ob er im Spiel Irenicus -SteveNash noch seine Stimme abgeben darf. Das Spiel ging ja bekanntlich 10-10 Unentschieden aus. Nach eigenen Angaben war er 5 Minuten zu spät dran.

Will jetzt nicht direkt sagen an wen die Stimmen geht sondern generell Meinungen dazu einholen. Ich persönlich würde sie nicht mehr zählen lassen. Die 3 Tagesfrist ist nun nicht soo wenig und auch nicht umsonst so vorgeschrieben. Finde da sollte man sich an diese klare und sehr einfache Regel halten. Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng?

Der letzte Spieltag der Gruppen A + B beginnt erst morgen mit der Vorbereitung, hatte bzw. habe heute wenig Zeit. :saint:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Die 3 Tagesfrist ist nun nicht soo wenig und auch nicht umsonst so vorgeschrieben. Finde da sollte man sich an diese klare und sehr einfache Regel halten. Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng?




An sich ist es mir realitv latte, aber wenn du halt schreibst "Abstimmung bis Mittwoch", dann erwartet man wenigstens bis abends abstimmen zu können (es muss ja nicht Punkt Mitternacht sein, so 8-9 Uhr würde reichen). Bei engen Spielen warte ich bis auf den letzten Tag, aber habe vormittags meistens keine Zeit.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Zählen lassen - da steht bis Mittwoch, nicht "Bis Mittwoch 15 Uhr".
Den kompletten Tag kann man schon ruhig geben denke ich..
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich ab morgen für ne Woche im Urlaub bin. Hab zwar Internet, jedoch ist das per Smart-Phone etwas umständlich. Wenns geht werde ich noch den ein oder anderen Beitrag schreiben, aber erwartet nicht viel.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Und das nächste Unentschieden :crazy: Schade auch, dass das Interesse merklich nachgelassen hat, aber vielleicht wird es ja zu den KO Spielen wieder besser.
 
Oben