rOsHi schrieb:Ist das normal ?
"Derzeit noch nicht aktivierte Transaktionen:
Auszutauschende Spieler:
X
Y
Neue Spieler:
X
Y
"
Wann wird es aktiviert ?
Danke an die Mods
Pontiac schrieb:ich wette die frage wurde schon gestellt, aber sorry jungs ich hab kein bock 10 threadss â 10 seiten durch zu suchen.
Wenn sich spieler A (9 mio wert) verletzt und ich keine trades mehr zur verfügung habe. kann ich ihn dann gegen einen spieler B (6 mio wert) tauschen? sprich kann ich auch ohne 3 mio im cap spieler a gegen b tauschen, der dann 3 mio weniger wert hat?
danke für die antwort.
Pontiac schrieb:ich wette die frage wurde schon gestellt, aber sorry jungs ich hab kein bock 10 threadss â 10 seiten durch zu suchen.
Wenn sich spieler A (9 mio wert) verletzt und ich keine trades mehr zur verfügung habe. kann ich ihn dann gegen einen spieler B (6 mio wert) tauschen? sprich kann ich auch ohne 3 mio im cap spieler a gegen b tauschen, der dann 3 mio weniger wert hat?
danke für die antwort.
Joey schrieb:jetzt muss ich noch ne frage stellen. Bei den ganzen Probleme mit der Server und Bugs usw.
Ändern tut sich für die Tradephase nichts, oder. also wenn ich mir heute abend vor dem Update Dirk hole, z.b., dann zählen die Punkte schon ganz normal ab heute nacht, oder?
Alles wie gehabt?
sicher ist sicher
jaa, wie lange dauert es nocgh????acidflash schrieb:Das Fantasy Game wurde gesperrt.
Grund: software-update.
ich will wechseln aber geht nicht!!!!
rAb schrieb:noch einmal zum klarkommen, die spieler die ich heute getauscht habe und dann nachher spielen... bekomme ich für die morgen punkte?????