Cuttino
Nachwuchsspieler
bitte hier alles rein, was eventuelle bugs oder allgemeine dinge bezüglich des ablaufs betrifft.
luv for da game schrieb:muss man nach der anmeldung eingentlich ne zeit warten, bis man sich dann einlogen kann??
luv for da game schrieb:hab´s schon, danke...hab den teamnamen statt dem benutzernamen eingegeben :idiot: ..nja..einfach zu aufgeregt
crunchtime schrieb:wenn ich einen spieler austauschen will, z.b. im 9 mio bereich und ich gehe auf "nächste seite" komme ich manchmal automtisch zu den spielern deren gehalt bei 1,50 mio beginnt.
Tantrum schrieb:Mal ne Frage:
Sehe ich das richtig? Ich kann am 30. November nach 20 Uhr praktisch den Trade "ausführen" - am 1. Dezember um 20 Uhr hab ich dann die Spieler im Roster, stimmt so, oder?
Letztes Jahr war es ja noch anders, deshalb frage ich...
JerryWest schrieb:Ich hab beim letzten Mal schon mitgemacht hab jetzt aber mein Benuternamen vergessen!!
Was soll ich jetzt machen!
Zweimal anmelden darf ich mich ja nicht!
Kann mir jemand von euch sagen wo ich die Rangliste vom letzten Jahr finden kann???
JerryWest schrieb:Kann ich mich einfach mit neuem Namen anmelden???
Obwohl ich noch einen "verschollenen" Account von letztem Jahr habe??
so ist es.KG 21 schrieb:Ja klar, die Accounts von letzter Saison haben keine Bedeutung mehr...
alikadabros schrieb:mal ne frage,
gibts die lspielerliste auch irgendwo zum ausdrucken, sprich scharz weiß und nich 12 seiten lang.
letztes jahr hab ich des irgendwo ausdrucken können auf 3 seiten, war voll super, gints des dieses jahr auch?