Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tyr0n

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Sagte mal, wieso hab ich schon desöfteren erlebt das Spieler die gespielt haben einfach keine Punkte bekommen haben?

Wie z.B Iverson nach dem Update heute. 0 FP. ?
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
tyr0n schrieb:
Sagte mal, wieso hab ich schon desöfteren erlebt das Spieler die gespielt haben einfach keine Punkte bekommen haben?

Wie z.B Iverson nach dem Update heute. 0 FP. ?
Ganz ruhig!! Meines Wissens wurden jedes Mal alle Punkte nachgetragen.
 

tyr0n

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
ich bin davon ausgegangen, dass wenn das Punkte Update um 22:00 gemacht wurde das da ALLE spiele auch gewertet sind.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
tyr0n schrieb:
Sagte mal, wieso hab ich schon desöfteren erlebt das Spieler die gespielt haben einfach keine Punkte bekommen haben?

Wie z.B Iverson nach dem Update heute. 0 FP. ?
Wurde manchmal vergessen Spiele auszuwerten. Wird aber meistens rasch korrigiert. Also keine Sorge ;)
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
ich dachte wurde schon korrigiert mit philly und nok mir fehlen die punkte von igoudala und korver.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Cuttino schrieb:
punkte stimmen jetzt. :)

punkte der letzten nacht werden aber wieder falsch angezeigt.

Also ist jetzt auch JR Smith gewertet?
Weil bei ihm steht immer noch 0, während bei Iggy die Punkte ja jetzt stimmen.
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ich glaube ich habe mal was darüber gelesen aber leider finde ich es nicht mehr :(

Undzwar suche ich eine aktuelle Spielerliste mit den momentanen Gehältern zum downloaden.(als .xls oder sonst was)

Danke
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
rAb schrieb:
Ich glaube ich habe mal was darüber gelesen aber leider finde ich es nicht mehr :(

Undzwar suche ich eine aktuelle Spielerliste mit den momentanen Gehältern zum downloaden.(als .xls oder sonst was)

Danke

Am besten als .pdf thx :thumb:
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Am Samstag den 28.11. spielten 7 Spieler von mir, aber es sind nur 2 gewertet worden...beide vom sleben team.
Was ist mit den andren Spielern? Mir fehlen ca 60 FP...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Slayer schrieb:
Am Samstag den 28.11. spielten 7 Spieler von mir, aber es sind nur 2 gewertet worden...beide vom sleben team.
Was ist mit den andren Spielern? Mir fehlen ca 60 FP...

welche spieler? und bist du sicher, dass die spieler nicht nur bei punkte der letzten nacht nichts eingetragen hatten, weil irgendwo punkte nachgereicht wurden?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Heyho!
Ich wollte nur kurz wissen, ob es dann am 4.12 schon das nächste Preisupdate geben wird und sich die Verkaufszahlen von davor schon auswirken? Normal ja, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Achja, der Link ins Forum vom Fatasy-Game aus, ist falsch, mit dem lande ich im Niemalsland :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben