Zum Glück hab ich keinen! Aber ohne AI ist es immer sehr schwer für Philly!dvicecity schrieb:Auch steve Francis, Peja Stojakovich, Eddy curry und Allen Iverson sind fraglich für heute....
Nimm von jedem Team den Star und für 70% aller Teams wäre es auch sehr schwer.TheEnforcer schrieb:Zum Glück hab ich keinen! Aber ohne AI ist es immer sehr schwer für Philly!
Game-time decision.dvicecity schrieb:Also wird AI spielen?
hat er schon wieder gespielt?jaymster schrieb:diogu kommt!! das find ich echt *******e, hät ihnmir gern für 0,5 gekauft *g*
schade...aber mal schaun, kommt zeit kommt rat (tönt bekloppt, stimmt aber )jaymster schrieb:ja ich mir auch..nur warriors leider 12 games im dez... das is schon sehr bitter
Wenn ein Spieler noch kein Spiel gemacht hat in der Saison, ändert sich sein Wert auch nicht. Also: Wenn Diogu bis zum Beginn der Tradephase kein Spiel gemacht hat, kostet er immer noch 4,00 Mio und keine 0,5 Mio.jaymster schrieb:diogu kommt!! das find ich echt *******e, hät ihnmir gern für 0,5 gekauft *g*
Und die Warriors haben 14 Spiele im Dezember!!!jaymster schrieb:ja ich mir auch..nur warriors leider 12 games im dez... das is schon sehr bitter
Wusste ich nicht, danke...dann wirds wohl auch nichts mit Amaré aka "Der grosse Geheimtipp"....C-Mob schrieb:Wenn ein Spieler noch kein Spiel gemacht hat in der Saison, ändert sich sein Wert auch nicht. Also: Wenn Diogu bis zum Beginn der Tradphase kein Spiel gemacht hat, kostet er immer noch 4,00 Mio und keine 0,5 Mio.