Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Also, erstmal welcome back an alle zur neuen Saison.
da das FG ab heute wieder eröffnet hat, dachte ich mir es wäre gut mal einen Thread aufzumachen, der keine etwas verfälschte überschrift hat.

also, am besten alle fragen, anregungen und weiteres hier rein.


PS: Mein Team Crunchtime is natürlich auch wieder dabei!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
habe die überschrift des threads entsprechend der neuen saison geändert. auf gehts. :)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Anscheinend sind ein paar Spieler dabei, die in der NBA überhaupt nicht (mehr) mitmischen, z.B.: Reggie Miller, Ademola Okulaja, Vlade Divac...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
KG 21 schrieb:
Anscheinend sind ein paar Spieler dabei, die in der NBA überhaupt nicht (mehr) mitmischen, z.B.: Reggie Miller, Ademola Okulaja, Vlade Divac...
Eigentlich gibt es sehr viele, die da nichts mehr zu suchen hätten, aber das stört ja nun wirklich nicht.
Den ersten Teamentwurf habe ich übrigens schon fertig. Mal sehen, wieviel sich davon noch ändert.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
ne1 schrieb:
habe die überschrift des threads entsprechend der neuen saison geändert. auf gehts. :)
2006/2007 :confused: soweit ist es doch noch garnicht...

Mit der Zusammenstellung des Teams lass ich mir erstmal Zeit... Mal abwarten was die Preseason-Games so mit sich bringen. Wir haben schließlich noch jede Menge Zeit :smoke:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ja, das war letztes jahr auch so, wird aber mit der zeit ausgebessert. klasse finde ich das die spieler nach fg/p/g bezahlt wurden, jetzt gibt es keine sleeper, wie, puh kirilenko oder so, die durch die vielen wegtrades an wert verloren haben.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
KG 21 schrieb:
2006/2007 :confused: soweit ist es doch noch garnicht...
nein, wir haben die saison 2005/2006, so wies im titel steht?!

@all:
die spieler, die im roster nichts verloren haben, sind keinesfalls egal. bitte entsprechende spieler an fantasygame@crossover-online.de schicken! bitte nehmt euch diese zwei minuten zeit dafür...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wer die sportforen-division joinen will, schickt mir bitte ne pm, dann gibts das passwort. zum joinen dann unter "meine division" nach sportforen.de suchen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
crunchtime schrieb:
man, wenn ich es so durchschaue sehe ich verdammt viele versteckte sleeper!

Ja, vor allem viele Sophomores, die letzte Saison verletzt waren, aber wenn sie gespielt haben, haben sie es gut gemacht... :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ne1 schrieb:
nein, wir haben die saison 2005/2006, so wies im titel steht?!

@all:
die spieler, die im roster nichts verloren haben, sind keinesfalls egal. bitte entsprechende spieler an fantasygame@crossover-online.de schicken! bitte nehmt euch diese zwei minuten zeit dafür...

quatsch, fab. es spielt keine rolle, ob alte säcke wie reggie miller, vlade divac etc. dabei sind. es muss sie ja keiner nehmen. und falls sie ein comeback starten spar ich mir die arbeit sie dann wieder ins roster zu integrieren.

nur fehlende spieler sind von bedeutung. diese bitte im passenden thread posten.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
crunchtime schrieb:
wir wollen doch nicht zuviel verraten :)

Ach man muss erstmal dahinter Steigen wer das ist, obwohl das eigent lich nicht schwer sein dürfte...

Egal mein Team steht vorerst, und wenn das Team so bleibt wird es wirklich spannend, denn ich habe verdammt viele (hoffentlich) Sleeper. panik: ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Tituzzz schrieb:
Ach man muss erstmal dahinter Steigen wer das ist, obwohl das eigent lich nicht schwer sein dürfte...

Egal mein Team steht vorerst, und wenn das Team so bleibt wird es wirklich spannend, denn ich habe verdammt viele (hoffentlich) Sleeper. panik: ;)
eine info kriegt ihr von meinem team, ich bin 0,63 unterm cap und kann es nicht nutzen :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Tituzzz schrieb:
Tja, ich steh besser da 1.54 mio. und das nur durch einen harten Sparkurs :D
ich hab auch nur 1 2stelligen spieler- ich sag nur, der messias :D so das wars dann aber auch, ich ab auch viele sleeper, wenn ich pech hab wird es eine harte saison, wenn es aber so wird wie ich es hoffe dann kann es sehr erfolgreich enden :smoke:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
das ist krass, ich könnte ein team zusammenstellen aus 12 spielern, wäre ca. 34 mio unterm cap und wäre trotzdem mit großer sicherheit in den top 500 dieses jahr :D

aber den gefallen mach ich euch nicht, ich werde schon noch ein paar upgrades vornehmen :)
 
Oben