Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

KG 21

Nachwuchsspieler
Gasol ist in letzter Zeit wirklich frustrierend unkonstant!!! Ich fürchte in meinem Team sind die 3 Januartrades bereits jetzt schon verplant. Hoffentlich bleibe ich weiter vom Verletzungspech verschont. :saint:

crunchtime

Nachwuchsspieler
176 mit 7 oder 173 mit 6 ohne den clown, beides ein sehr sehr netter schnitt.

Bosh und Ford zusammen mit 81 fp :crazy:

denke einmal das wird reichen um meine 400er platzierung zu halten oder gar ein bisschen nach vorne zu gehen.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Bin auch der Meinung, dass Kirilenko von dort kommen soll, von wo er sich besser fühlt und von wo der Coach, nämlich Jerry Sloan, entscheidet. Von mir aus kann er von Bank kommen und 5 Minuten spielen, wenn er seinen Fantasy Game-Schnitt konstant bei 20-25 halten kann, bitte sehr ;)

Übrigens halte ich Kirilenko für einen großen Fantasy-Steal, vielleicht noch nicht jetzt, aber in naher Zukunft. Der Typ ist ein Wunder, kann Rebounden, Assits verteilen, Stealen, Blocken, nur 3-4 PpG mehr an Scoring würden ihm nicht schaden.

MfG

Pacer #33

Nachwuchsspieler
213,5 mit 10; Schnitt 23,7, kann ich eigentlich recht zufrieden sein, aber trotzdem weiss ich nicht, ob es rauf oder runter gehen wird...

Maggette spielte wieder nicht auch wenn er Questionable war, jetzt Day-to-day, hoffe das er spielt, und wenn es nur ein paar Minuten sind, hätte mit ihm 4 am start( :thumb: ).

dvicecity

Nachwuchsspieler
Ja, meine Meinung
Wenn der sich weiter so steigert und auch das punkten wieder entdeckt ist das ein Topspieler
Die Frage ist nur, wie es sich verhält, wenn Boozer wieder kommt

BBaller 9

Nachwuchsspieler
192 mit 10 :wall: Schnitt: 19.2.hoffentlich falle ich nicht noch tiefer.seit einer woche steieg ich nie hoch immer falle ich,das muss ich ändern.

dvicecity

Nachwuchsspieler
:thumb: Hoffe auch dass ich meinen Platz ungefähr halten kann und dann am Montag und Dienstag richtig rauf :thumb:

MadGunner

Nachwuchsspieler
233,5 mit 9 macht einen Schnitt von 25,94 :jubel:
Kein Spieler unter 10 Fantasy-Punkten und LeBron haut 52 Punkte raus und die Cavs verlieren trotzdem. Er hat nur einen Wurf weniger als die restliche Starting-Five der Cavs genommen....naja, immerhin hat er mehr getroffen. :crazy:
Seitdem ich mir Marion geholt haben, liefert er konstant seine 19,5 FPs ab.... aufwachen bitte :)

Gast1512

Nachwuchsspieler
Pacer #33 schrieb:
213,5 mit 10; Schnitt 23,7, kann ich eigentlich recht zufrieden sein, aber trotzdem weiss ich nicht, ob es rauf oder runter gehen wird...

Maggette spielte wieder nicht auch wenn er Questionable war, jetzt Day-to-day, hoffe das er spielt, und wenn es nur ein paar Minuten sind, hätte mit ihm 4 am start( :thumb: ).

Nichts für ungut, aber solltest du nicht nochmal das 1x1 druchüben. In meinen Augen sind 213,5 durch 10 (also eine Null weniger) ein Schnitt von 21,35... :belehr: :belehr: :belehr:

:D

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Nichts für ungut, aber solltest du nicht nochmal das 1x1 druchüben. In meinen Augen sind 213,5 durch 10 (also eine Null weniger) ein Schnitt von 21,35... :belehr: :belehr: :belehr:

:D

Yo, du hast schon Recht, auch wenn das keinen Post wert ist( :skepsis: )...

Ich hatte Maggette ausversehen in den 10 mitberechnet, es waren 213,5 mit 9; Schnitt also 23,7.

alleniverson

Nachwuchsspieler
gefahr für leute im obersten bereich durch passwort knacker aus meiner division

Leute ich müss euch ein Fall melden aus meiner division. Ein mitglied meiner Division knackt passwörter anderen führender benutzer beim managerspiel.und ich fühle mich in der verantwortung als division gründer das zumelden. Neuster Fall denn ich heute zu hörenbekommen habe war das Big Ticket (mitglied in der division phillyfans) das passwort von 6 platz horry geknackt hat und dort eine transaktions eines guten spieler gegen den eines sclechten spielers gemacht hat. Kevin garnett gegen eine frank williams. dies teilt er mir heute per email mit da wir in unserer division alle email adressen ausgetauscht haben. Hoffe das einer mitwirkender des five teams dies liest und den trade verhindert und benutzer horry benachrichtigt das er sein passwort ändert . und ich fordere die disqualifikation von big ticket da dies überhaupt nicht geht und denn sinn des spieles zerstört und absolute nicht bei einen ehrlichen managerspiel dazu gehört. Danke im vorraus

inyobuildin

Nachwuchsspieler
alleniverson schrieb:
Leute ich müss euch ein Fall melden aus meiner division. Ein mitglied meiner Division knackt passwörter anderen führender benutzer beim managerspiel.und ich fühle mich in der verantwortung als division gründer das zumelden. Neuster Fall denn ich heute zu hörenbekommen habe war das Big Ticket (mitglied in der division phillyfans) das passwort von 6 platz horry geknackt hat und dort eine transaktions eines guten spieler gegen den eines sclechten spielers gemacht hat. Kevin garnett gegen eine frank williams. dies teilt er mir heute per email mit da wir in unserer division alle email adressen ausgetauscht haben. Hoffe das einer mitwirkender des five teams dies liest und den trade verhindert und benutzer horry benachrichtigt das er sein passwort ändert . und ich fordere die disqualifikation von big ticket da dies überhaupt nicht geht und denn sinn des spieles zerstört und absolute nicht bei einen ehrlichen managerspiel dazu gehört. Danke im vorraus

Ja das stimmt. Finde auch das das nicht angehen kann, dass den guten managern die Chance auf einen guten Preis genommen wird. Bitte die administratoren dagegen etwas zu tuen denn es kann nicht sein, dass gute Manager angst haben sollten, dass ihr passwort geknackt wird. :belehr:

alleniverson

Nachwuchsspieler
bitt lesen five redaktion und alle administratoren

alleniverson schrieb:
Warnt euch bitte in allen division vorm benutzer big ticket der die passwörter knackt und schreib zu diesen thema otrdentlich in den forum Vielen dank!

Zebra

Nachwuchsspieler
ACHTUNG Passwörter ändern!

Man kann den user deswegen sogar strafrechtlich verfolgen...

KG 21

Nachwuchsspieler
Ich beneide Horry darum, dass er auf dem 6. Platz ist UND noch einen Trade hat!! Soviel Ungerechtigkeit musste von Big Ticket oder wie der heisst natürlich umgehend bestraft werden :ricardo:

Nee im Ernst, den Typen sollte man wirklich anzeigen.

Edit

1759
(+82) Unbeatable Wolves
managed by The BIG Ticket 3812.00 (+155.5)
(17.33 FP/G)

Bei dem Schnitt wär ich auch frustriert :D

andyBull21

Nachwuchsspieler
alleniverson schrieb:

Das ist sehr vorbildlich von dir. Find ich echt gut, dass Du das veröffentlichst.
"BIG TICKET" wie er geschrieben wird hat sich auch hier angemeldet, aber noch keine Beiträge (mehr?) geschrieben. Hat er diese etwa schon gelöscht? :confused:
Also ich habe eig keine Lust, mein Passwort zu ändern. Vielmehr sollte er angezeigt werden. Das ist echt ein Fall für Cuttino. :eek:

Oben