Pacer #33 schrieb:213,5 mit 10; Schnitt 23,7, kann ich eigentlich recht zufrieden sein, aber trotzdem weiss ich nicht, ob es rauf oder runter gehen wird...
Maggette spielte wieder nicht auch wenn er Questionable war, jetzt Day-to-day, hoffe das er spielt, und wenn es nur ein paar Minuten sind, hätte mit ihm 4 am start( :thumb: ).
Flash3 schrieb:Nichts für ungut, aber solltest du nicht nochmal das 1x1 druchüben. In meinen Augen sind 213,5 durch 10 (also eine Null weniger) ein Schnitt von 21,35...
alleniverson schrieb:Leute ich müss euch ein Fall melden aus meiner division. Ein mitglied meiner Division knackt passwörter anderen führender benutzer beim managerspiel.und ich fühle mich in der verantwortung als division gründer das zumelden. Neuster Fall denn ich heute zu hörenbekommen habe war das Big Ticket (mitglied in der division phillyfans) das passwort von 6 platz horry geknackt hat und dort eine transaktions eines guten spieler gegen den eines sclechten spielers gemacht hat. Kevin garnett gegen eine frank williams. dies teilt er mir heute per email mit da wir in unserer division alle email adressen ausgetauscht haben. Hoffe das einer mitwirkender des five teams dies liest und den trade verhindert und benutzer horry benachrichtigt das er sein passwort ändert . und ich fordere die disqualifikation von big ticket da dies überhaupt nicht geht und denn sinn des spieles zerstört und absolute nicht bei einen ehrlichen managerspiel dazu gehört. Danke im vorraus
Warnt euch bitte in allen division vorm benutzer big ticket der die passwörter knackt und schreib zu diesen thema otrdentlich in den forum Vielen dank!alleniverson schrieb:Leute ich müss euch ein Fall melden aus meiner division. Ein mitglied meiner Division knackt passwörter anderen führender benutzer beim managerspiel.und ich fühle mich in der verantwortung als division gründer das zumelden. Neuster Fall denn ich heute zu hörenbekommen habe war das Big Ticket (mitglied in der division phillyfans) das passwort von 6 platz horry geknackt hat und dort eine transaktions eines guten spieler gegen den eines sclechten spielers gemacht hat. Kevin garnett gegen eine frank williams. dies teilt er mir heute per email mit da wir in unserer division alle email adressen ausgetauscht haben. Hoffe das einer mitwirkender des five teams dies liest und den trade verhindert und benutzer horry benachrichtigt das er sein passwort ändert . und ich fordere die disqualifikation von big ticket da dies überhaupt nicht geht und denn sinn des spieles zerstört und absolute nicht bei einen ehrlichen managerspiel dazu gehört. Danke im vorraus
alleniverson schrieb:Leute ich müss euch ein Fall melden aus meiner division. Ein mitglied meiner Division knackt passwörter anderen führender benutzer beim managerspiel.und ich fühle mich in der verantwortung als division gründer das zumelden. Neuster Fall denn ich heute zu hörenbekommen habe war das Big Ticket (mitglied in der division phillyfans) das passwort von 6 platz horry geknackt hat und dort eine transaktions eines guten spieler gegen den eines sclechten spielers gemacht hat. Kevin garnett gegen eine frank williams. dies teilt er mir heute per email mit da wir in unserer division alle email adressen ausgetauscht haben. Hoffe das einer mitwirkender des five teams dies liest und den trade verhindert und benutzer horry benachrichtigt das er sein passwort ändert . und ich fordere die disqualifikation von big ticket da dies überhaupt nicht geht und denn sinn des spieles zerstört und absolute nicht bei einen ehrlichen managerspiel dazu gehört. Danke im vorraus