BiFi schrieb:
Von Wells hätte kaum jemand diese Steigerung erwartet
Doch - Ich
Allerdings ist Bonzi - auch wenn man ihn im Team hat ziemlich stressig - seinen Schnitt von ca. 21 FP macht er nämlich nicht wie andere mit regelmäßig ca. 20 FP sondern mit 2 x 35 und dann mal wieder -5 oder so ähnlich.
Aber warum alle so überrascht sind von Bonzis Stats ist mir verwunderlich. in seinen letzten 3 Portland Jahren (Hubie Broen war für nahezu jeden Grizzlie der Fantasy-Tod) Hatte er folgende FG Stats
2000-2001 1220.5 16.27
2001-2002 1480 20.00
2002-2003 1312.5 17.50
was ziemlich genau einen 18er Schnitt ergibt.
Und das, obwohl er in Portland - anders als in Sacramento NICHT als Starter gesetzt war, sondern mit Pippen, Steve Smith, Ruben Patterson, Derek Anderson, etc. immer um einen Starting-Spot kämpfen mußte und so nie viel mehr als 30 Minuten sah.
Wells war nach TJ Ford der 2. Spieler in meinem Team, der von Anfang an zu 100% fix eingeplant war...
...die anderen beiden waren Pau Gasol (auch einer der die Hubie-Fantasy-Seuche endlich überstanden zu haben schien) und Dwight Howard.
Also so der Geheimtipp war Wells imho auch net...
Real Iverson schrieb:
Ist schon ärgerlich, wenn man bedenkt, dass ich vom Schnitt her z.B. Rang 22 und 25 in nichst nachstehe, but that´s life
ähm, ich bin zu faul zu schaun, aber bin ich das etwa ???
Könnte ich mir gut vorstellen - ebenso wie ich es mir gut vorstellen kann, dass auch nächstes Jahr vor Spielbeginn wieder alle meinen, dass man über Schedule-Analysen keinen blumentopf gewinnt ...