Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
jaymster schrieb:
YEEEAAAH babe, gottseidank hab ich JR und Mason für einen nub und jjones gekicked *ggg*
ich mein ich erwart nicht das masion und jr so gut bleibn, :kotz: mich aber trotzdem an das jjones gleich am nächstes tag ausfällt

DAS war richtig pech ;) aber keine sorge JJ kommt wieder und barbosa fällt eh wieder Wochen aus das heißt dass er die Spielzeit kriegt und wieder seine Punkte macht
aber für JR und mason kriegt man doch mehr als JJ und ne Flasche oder?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
49.5 mit 3 :sleep: Diaw im moment schwach...aber ich weiss dass er es besser kann :)

Heute 4 am Start und 4 sehr gute ! Hoffe mindestens 100 FP
 

Spanni77

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Heute 151,5 mit 6 Spielern. Das dürfte wieder rauf gehen.

Liege jetzt auf 13xx, wenn man bedenkt das ich am Anfang des Monats 33xx lag ist das doch nicht schlecht.

Wie war das denn letztes Jahr so? Ich habe zwar mitgemacht, aber leider nicht hier im Forum mitgemacht. Gab es da auch Leute die am Anfang weit unten waren und am Ende noch in die Top 50 oder so gekommen sind?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
VERY NICE :jubel:

Satte 198 FP mit 7, macht 28,29 FGPpG...

Bryant 45,5 FG :jubel:
Kirilenko 42 FG :ricardo:
Smith 36,5 FG :ricardo:
Garnett 31 FG :thumb:
Mason 20 FG :eek:
Brown 19 FG :eek:

Crawford 4 FG :wall:

hätten Crawford und Garnett ein bissl besser gespielt, dann.....
Aber ich bin auch so sehr zufrieden. :jubel: :jubel: :jubel:

Heute dann 5 on Fire :thumb: auf geht´s...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
77,5 mit 5 :sleep: , bzw.4 Milicic macht ja anscheinend keine Punkte mehr :gitche: . Bekommt ja auch wenig bis garkeine Einsatzzeit. Naja wenigstens liefert er keine Minuspunkte. :cool:

Ansonsten waren alle unter ihrem Schnitt bis auf Mason.
Wird wohl runter gehen, obwohl gestern bin ich auch mit 64,5 um 20 Plätze geklettert. Werd aber heut mal wieder die top 200 verlassen.

Diese Nacht dann 5 (bis auf Kristic alle mit 20+ Erwartung) und dann 11. Hoffe dann wieder unter den top 200 zu weilen.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
53 mit 3. :wall: geht wieder nach unten. war vor zwei wochen im 3xx bereich und jetzt im 6xx. :wall: :wall:


morgen dann 4 am start:
m.williams: mach mal wenigstens 10 FP
c.Anthony: hoffe , das er ein 35 FP spiel raushaut
t.Parker: erwarte wenigstens 25 FP
b. Knight: auch wenigstens 25 FP
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Wer mich nervt ist Marion. Er hat(te) einen knappen 32er Schnitt, doch seitdem ich ihn mir vor einer Woche geholt habe, produziert er nur 20 Puenktchen pro Spiel. Ausserdem bekommt er verdammt wenige Freiwuerfe, haut aber dafuer mal jedes Spiel ein paar 3er mehr raus. Das kann doch nicht sein, dass die Suns auf einmal so ein schlechtes FG-Team sind. :gitche: Aufwachen! ;)

EDIT:
Ich rechne mir erst nicht meine Punkte aus, kommt ja bald das Update.... oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
BBaller 9 schrieb:
53 mit 3. :wall: geht wieder nach unten. war vor zwei wochen im 3xx bereich und jetzt im 6xx. :wall: :wall:


morgen dann 4 am start:
m.williams: mach mal wenigstens 10 FP
c.Anthony: hoffe , das er ein 35 FP spiel raushaut
t.Parker: erwarte wenigstens 25 FP
b. Knight: auch wenigstens 25 FP

Knight und Parker sind beide probable, wie fast die gesamte offensive der Spurs (inkl. Duncan und Ginobili)
Warschl., falls die 3 ausfallen würden, würde Robert Horry zum Topscorer avancieren :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Habe heute Kristic, Deng, Arenas, Childress und Wells :thumb: .

P.S. Warum dauert das Update in den letzen Tagen so lang?

:( :eek: ...

es ist gerade ma viertel nach 10!

ma nich die alten pferde scheuchen ja....

heut 174,5 mit 7, verdammt nett.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
64 rauf auf Platz 109 :jubel: :jubel: :jubel:

Heute Nacht aber nur Zaza und BD...da wird es wohl wieder in Richtung 200 gehen. Aber dafür Mittwoch und Freitag jeweils 'Full House'.

Leidr zwischendrin, sprich Donnerstag...Keiner :(
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
767
(-135) T.F.
managed by Manager T.F. 4460.50 (+57)
(18.90 FP/G)

panik: panik: panik: :cry: :cry: :cry: :( :( :(

ey das ist ja zum kotzen. wollte nach den trades in die top 200, aber was ist seit den trades sinke ich nur noch nach unten.morgen 4 dann 10 hoffe das alle gut spielen und mich nicht enttäuschen.
 
Oben