Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
moochie schrieb:
neee okafor hab ich auch noch :wall: heute hast du ja nur schlechte nachrichten für mich :( :mad: :D bis gestern hab ich mich noch gefreut, dass ich bisher noch fast kein DNP hatte und jetzt alle an einem tag panik:
trades hab ich natürlich keine mehr... :crazy:

Sind ja nur noch 11 Tage :) und Weihnachten liegt auch dazwischen also fällt wieder ein Tag weg
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
also ich kann nichts über eine verletzung von okafor finden... woher habt ihr das denn?
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Krass B.Davis is ja auch noch verletzt!! :mad: Nun hab ich Wells, Ming, Okafor und Davis out und alle am gleichen Tag!! :gitche: Was hab ich nur verbrochen... :skepsis: C'mon Silvester :teufel:
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Yo, danke, hab´s jetzt gesehen, scheint ja aber nicht sooo schlimm zu sein. Vielleicht nur ein oder zwei Spiele... hoffentlich!

Was ist denn eigentlich mit dem Update, dauert ganz schön lange heute...
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
moochie schrieb:
Krass B.Davis is ja auch noch verletzt!! :mad: Nun hab ich Wells, Ming, Okafor und Davis out und alle am gleichen Tag!! :gitche: Was hab ich nur verbrochen... :skepsis: C'mon Silvester :teufel:

Ganz ruhig bleiben...
Bei Okafor, BD und Wells weiss man ja noch nix genaueres..


Und auch wenn du 3 trades hättest, dann würdeste die doch auch nicht gleich verkaufen oder?

Erstmal abwarten.

Das mit Ming ärgert mich auch.
Der hat in seiner NBA Laufbahn erst 3 Spiele verpasst. Nur dieses Jahr wo ich ihn habe sinds gleich einige mehr :(
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
so, falls baron spielt hab ich mir einmal meine kompletten spiele für die nächste zeit, also die bis einschliesslich 31. ausgerechnet, also bis zzu den trades.

bei 82 spielen hab ich 63 leute, auf durchschnittlich 7,45 spiele prot tag kommen ca. 5,72 spieler.
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Baller187 schrieb:
Ganz ruhig bleiben...
Bei Okafor, BD und Wells weiss man ja noch nix genaueres..


Und auch wenn du 3 trades hättest, dann würdeste die doch auch nicht gleich verkaufen oder?

Nein nein, bin eher ein passiver Trader... Nerv mich eigentlich nur wegen den DNPs, aber weiss auch, dass ich bisher sehr viel Glück hatte und andere viel Pech... Schockte mich ein wenig, dass es alle zur gleichen Zeit erwischte :crazy:
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Bei mir sieht´s jetzt auch düster aus mit Verletzten: Davis, Okafor und Telfair fallen da aus... Nicht gut!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.746
Punkte
113
Zydrunas zur HT 22 very nice :thumb:


Dafür Kirilenko DNP :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Ich glaub das ja nicht was in LA abgeht :ricardo:

Ich glaube der hat gerade so viele FPs wie alle meine 5 Leute zusammen heute :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben