Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Jungs, laut meinen Insiderinformationen :D wird Iverson heute spielen. Seiner Tochter geht es wieder gut und er ist auf dem Weg nach Atlanta. Mit großer Erleichterung, das seine Tochter keine gesundheitlichen Probleme mehr hat, wird er +50 FP abliefern. :saint:

Dein Wort in Gottes Ohr
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
12 - Yao + (wahrscheinlich Curry, M. Daniels und Marc Jackson ohne Minuten) :/ !
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Grad mal 80 Plätze gefallen mit nur 7,5 FGp... :p

Naja, Heut eigentlich 11 aber DNP Kirilenko, hoffe nach der Horrorwoche auf bescheidene 175 - 200+ FGp... :confused:

Auf Geht´s.... :jubel:

Traden :thumb:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
24 plätze wieder rauf, heute 12 (-AK47) und morgen 3 bei spielen sowie traden steht vor der Tür
I luv this Game :jubel:
 

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
voll geil nach der geilen Nowitzki-James-"Terry" nacht auf 216 rauf... und morgen dann preis-update mal sehen ob mein trade so klappt vom cash her... :cool4:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mist, von 76 zu Beginn der Woche auf mittlerweile 118...heute 11, nur Pierce nicht dabei...naja...nur...der wird mir am meisten fehlen :wall:

220 Würde ich trotzdem gerne haben!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Endlich mal nach Ewigkeiten mal wieder 2 Nächte lang Plätze gut gemacht... 228 pisst mich aber trotzdem an! :wall: :kotz:

Heute dann alle 12 mit DNP von Telf, was ich aber noch recht gut verschmerzen kann... AI Lebron hoffentlich mal wieder Nash :skepsis: und der Rerst werdens schon richten... Mindestens 250 sind das Ziel!

Ansonsten Frohes Fest! :wavey:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
AGHF schrieb:
Mist, von 76 zu Beginn der Woche auf mittlerweile 118...heute 11, nur Pierce nicht dabei...naja...nur...der wird mir am meisten fehlen :wall:

220 Würde ich trotzdem gerne haben!

Heute (bzw. gestern ;) ) 12 und morgen (bzw. heute ;) 3)
Let's Go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
:ricardo: Man, da haut AI doch glatt 62,5 FP raus und dann toppt das Brand noch mit 65,5 :ricardo: müsste Saison Bestwert im FG sein ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben