bescheidene 116,5 mit 6 heute
bin aber im großen und ganzen zufrieden, da AI in den letzten Spielen ja genug gerockt hat, sodass ich die 16 FP gut verkraften kann. Außerdem Mason mal nicht Enttäuschend und Swift mit nem Hammer Sopiel (obwohl er die Chance zum Ausgleich und Overtime, in der er noch mehr FP`s hätte sammeln können, vergeben hat *träum*)
Zu Swift:
Baller187 schrieb:
Ne du.
Sorry das ich dir deine Illusionen nehme, aber wer ein viertel seiner Saison vermasselt hat nicht nach einem Spiel sein Coming out.
Seine Spielweise ändert man nicht von 0 auf 100...
15 FP im Schnitt sind meiner Meinung aber trotzdem drin, sodass er mit seinen 1,78 Mio`s an Gehalt ein echtes Schnäppchen sein könnte.
Baller187 schrieb:
Sein Glück ist nur das Yao verletzt ist, sonst würde der nur die hälfte an Spielzeit bekommen.
Hat aber trotz der Verletzung von Yao (und zwischenzeitlich auch Mutombo) genausoviel Spielzeit bekommen wie zuvor

was für mich sehr unverständlich war. Aber man hat ja gesehen was er zu leisten im Stande ist wenn er mal, so wie letzte Nacht, ordentlich Spielzeit bekommt
Zu Hill:
wenn der seine 18 - 20 FP bringt ist der jetzige Preis schon gut. Und da er ja allem Anschein nach von vielen ins Team getradet wird muss ich da ja fast zugreifen, allein wegen der dadurch resultierenden Wertsteigerung..
So heute dann mit Duncan, Mason 2.. äh halt.. Darko noch(den zähl ich schon garnicht mehr mit

) also eigentlich 3 im Rennen. Wobei Duncan heut mal wieder was zeigen muss sonst fliegt er. Regt mich zu sehr auf mit seinen unkonstanten Leistungen.