Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Danke! Wünsch ich auch!!!

b015.gif


n025.gif


e050.gif
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
ich meld mich auch mal wieder. Wegen der vielen Verletzten hatte ich zuletzt ein bissel die Lust verloren. und nun muss ich trades machen die ich eigentlich gar nicht will weil ich 3 verletzte rausschaufeln muss. Bzw. steht noch die Frage ob ich nen Verletzten weggebe oder lieber einen der am sonntag über 3 mio verliert :(
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Mirkind schrieb:
ich meld mich auch mal wieder. Wegen der vielen Verletzten hatte ich zuletzt ein bissel die Lust verloren. und nun muss ich trades machen die ich eigentlich gar nicht will weil ich 3 verletzte rausschaufeln muss. Bzw. steht noch die Frage ob ich nen Verletzten weggebe oder lieber einen der am sonntag über 3 mio verliert :(

Damit meinste sicherlich D.Mason :)

Denke auch mal das er den Kwame :clown: effekt haben wird und auf 0,5 geht.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
mal ne Frage:

heut abend kommt ja das Punkteupdate. wenn ich einen spieler trade, der heute fantasypunkte geholt hab, gehen diese dann verloren, wenn ich den typen trade?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich weiss, wurde schon mehrfach gepostet, aber kann mir einer nochmal die Links zu den Playerlisten senden? Bin dieser Tage nicht an meinem eigenen Rechner mit den Bookmarks...

TNX und guten Rutsch!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Yeah, LeBron haut zum Start ins neue Jahr 41 FP raus. :jubel:
Dazu noch Big Z mit 23 FP ist kein schlechter Anfang.
Jetzt noch 6, hoffentlich mit guten Leistungen (auch du Desmond).

Und einen guten Rutsch wünsch ich allen. :wavey:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Naja...wieder runter auf 134...Ford und Mason und BD sind raus...dafür 3 Neue rein und ein Salary Gewinn von genau 3 Millionen...das heißt ich hab noch einen Verletzungstrade Trade für den Januar.

Ende November auf 171 gewesen...immerhin ein Monatsplus von 37 Plätzen :thumb:

Monatsbestplatzierung: 76
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Naja, kann nicht meckern. 181,5 mit 7 Leuten. Smith und Baron werden wohl getradet, dann also 148,5 mit 5, was nen Schnitt von 29,7 macht. :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kirilenko 34 :love2: Wernn die Turnovers nicht ären, ein Kandidat für 30+FPpG...

Mason 19 :thumb: D-Mase zeigt das er doch nicht vergessen hat, wie man Basketball spielt.

Dalembert 5,50 :eek: Turnovers und Personald Fouls killen ihn

Smith 5 FP :idiot:

63,5 mit 4, egal heut ist Traden :jubel:
 

wastibombasti

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Nuarach
bin eigentlich recht zufrieden:

138,5 mit 6 macht nen schnitt von 23,08

BD :thumb:
TD :thumb:
Marion :thumb: :thumb:
Rasi Butler :skepsis:
Desmond :ricardo: (spinnt er jetzt komplett, kann doch nicht einfach über 10 FP machen)
Daniels (im durchschnitt)
 
Oben