Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ein bißchen logisches denken kann man doch hier vorraussetzen oder nicht,zumindest was das traden angeht!!!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
acidflash schrieb:
ein bißchen logisches denken kann man doch hier vorraussetzen oder nicht,zumindest was das traden angeht!!!

Ja ich verstehe aber einfach das Prinzip nicht, wie man als Gewinner aus einem Trade hervorgehen kann.
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ja ich verstehe aber einfach das Prinzip nicht, wie man als Gewinner aus einem Trade hervorgehen kann.

ich verstehe dich nicht :ricardo:

die Leute die bei dir kacke sind.. raus! und neue die evtl. viel Spielzeit haben und Punkte machen holen! Evtl. gucken wer momentan verletzt ist und dann wieder spielen wird.. usw. also immer am Ball bleiben!
 

big shot seiti

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
das das gleiche wie beim anfangsline-up, mal ausgenommen man hat rookies im team, sollten doch alle teams gleichwertig sein, doch im laufe der saison verschlechtern bzw. verbessern sich Spieler, wenn jetzt z.b.:xy ne klasse Anfangsmonat hatte, aber er das mit sicherheit nich halten kann dann solltest du ihn traden gegen xz von dem du annimmst das er in nächster Zeit mehr spielzeit bekommen wird, durch eine verletzung in der starting-five oder warum auch immer ..so ungefähr, wenn ich das richtig verstanden hab
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
gestern nur 183 mit 10. ich hoffe ich werde in der rangliste steigen.

heute nacht nur Yao Ming am start ich hoffe er macht mehr als 25 FP :thumb:
 

QRunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
@ flash3

bist du sicher das du hier richtig bist - das ist ein managerspiel und du verstehts nicht wozu man seine trades nutzen kann?????????????????? :wall: :wall: :idiot: :idiot:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Dachte ich mach heute so um die 200....aber nein nur 166 mit 7 :wall: nicht schlecht aber wenn Nowitzki sich nicht verletzt hatte und Jermaine ein bisschen mehr machen wurde hatte ich die 200 leicht gemacht...schade

Heute am Start:
Diaw : Wenn es gut geht hoffe ich 20, und wenn es sehr gut geht 30
Pachulia : Wie immer so um die 15-20
Stoudamire : So um die 10-15..
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Dachte ich mach heute so um die 200....aber nein nur 166 mit 7 :wall: nicht schlecht aber wenn Nowitzki sich nicht verletzt hatte und Jermaine ein bisschen mehr machen wurde hatte ich die 200 leicht gemacht...schade

Heute am Start:
Diaw : Wenn es gut geht hoffe ich 20, und wenn es sehr gut geht 30
Pachulia : Wie immer so um die 15-20
Stoudamire : So um die 10-15..

heute nacht haben irgendwie alle "großen stars" nicht so wirklich viel gerissen..zB. Garnett.. glaube bis ca. ende 2. Viertel war ich wach und da hatte er 2-6 Punkte :ricardo: konnte fast nicht schlafen :rolleyes:
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wann Corey Maggette, Grant Hill und Carlos Boozer wieder fit sind???

Heute 5 Leute auf dem Court:

Wade: mit 30 FP (und hoffentlich keinen 10 TO´s)
Stro: mit hoffentlicher Steigerung und 20 FP
Tayshaun
und
Big Ben: mit zusammen ca. 50 FP
und zu guter letzt
Eddie House: mit konstanten 10-12 FP
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hab das ganze System verstanden - acidflash hat es mir erklärt...Danke nochmal an der Stelle :thumb:
TOP 1000 ich komme :D :D :D
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Kamo schrieb:
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wann Corey Maggette, Grant Hill und Carlos Boozer wieder fit sind???

Heute 5 Leute auf dem Court:

Wade: mit 30 FP (und hoffentlich keinen 10 TO´s)
Stro: mit hoffentlicher Steigerung und 20 FP
Tayshaun
und
Big Ben: mit zusammen ca. 50 FP
und zu guter letzt
Eddie House: mit konstanten 10-12 FP

Maggette hat schon wieder gespielt soweit ich weiß.

Die andern beiden sind noch verletzt und Boozer gilt schon länger als potenzieller Tradekandidat in Utah.
 

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
was eine ****** nacht...

Gasol versagte ja wohl voll und Dirk verletzt :wall: die erfreulichen waren nur Iguodala (35,5) und Kristic (18,5)

alles in allem 141 mit 10 Mann :gitche: :wall: :cry: panik:

meine talfahrt von den letzten 2 tagen wird sich wohl fortsetzten...
 
Oben