Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Billups schrieb:
genau die Taktik bin ich auch gefahren. was interessieren mich die Spiele im November, wenn ich dann schon gezwungen bin, wenigspieler danach zu entfernen.

Die Spieletaktik geht erst im Verlauf der Saison auf, falls man vom Verletztungspech verschont geblieben ist bzw. wenn die Start-12 ohne echte Ausfälle aufgestellt worden ist.

also ich hab bis dezember geplant und mit wertsteigerung,also traden müßte ich theoretisch gar nicht,da fast alle viel spielen,aber 2 trades werden es trotzdem werden,da childdress so grottig ist,und einen noch für ??????
sind ja noch n ich mal 2 wochen rum!!bis dahin passiert viel!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Regelfrage

habe noch mal in den Regeln nachgelesen. Also man muss erst die 3 Mios haben, sonst geht nix.
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
bin auch mal gespannt wie es aussieht nach zwei Punkteupdates... heute Nacht nur zwei spielen gehabt und 60 Punkte.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@ KG 21
Wunderschönes Avatare... :love2:

Heute mit 42 FP. Da das gestrige Update noch nicht vollzogen wurde, wird es für eine Steigerung trotzdem reichen.

Morgen sind bei mir 8 Jungs im Einsatz, davon zwischen den Lakers und Sixers 4.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Endlich mal wieder ne gute Nacht. 100FP mit 4 Spielern ist über meinem bisherigen Schnitt. Danke Zaza, danke Yao...
Marion und Jones mit soliden Werten, wobei Marion etwas unter dem Schnitt geblieben ist. Da sieht man aber mal wieder, was es heißt gegen Detroit zu spielen...
Heute Nacht 6 am Start, danach 9. MAl schauen wo die Fahrt hingeht. Vielleicht halte ich die Top 50 ja noch...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
looptroop schrieb:
Endlich mal wieder ne gute Nacht. 100FP mit 4 Spielern ist über meinem bisherigen Schnitt. Danke Zaza, danke Yao...
Marion und Jones mit soliden Werten, wobei Marion etwas unter dem Schnitt geblieben ist. Da sieht man aber mal wieder, was es heißt gegen Detroit zu spielen...
Heute Nacht 6 am Start, danach 9. MAl schauen wo die Fahrt hingeht. Vielleicht halte ich die Top 50 ja noch...


wer will das denn wissen thomas?? :crazy: :)

nein scherz,wir krallen uns da oben fest,wo ist gabilon eigentlich,der soll mal in die füße kommen!macht er aber erst nach den trades,wie letztes jahr,da zieht er wieder 2 geheimwaffen ausm ärmel und ab nach oben!
ich schau das we gar nich auf die rangliste,mit grad mal 13 spielen bis sonntag!!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute endlich wieder ein geiler Tag :love3:
46,5 mit 2 Spielern
Danke Joe Johnson :love:
Ich hätte doch lieber statt Salim Smush nehmen sollen :mad:
Naja, es wird nach oben gehen ;)

Heute Abend sind dan Artest, Bosh, Kwame :love:, Al Jefferson, Krstic und Telfair am Start

Bosh gegen Okur - 35 FP sind drin
Artest gegen Carter/Kidd - der wird rocken 30 FP
Kwame gegen Webber ich hoffe 10-12 FP
Al Jefferson vllt. Starter gegen San Antonio 15 FP sind drin
Krstic nach geiler Form erwarte ich 20 gegen Foster
Telfair soll sich steigern - 20 will ich

Let's go Jungs!
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
beim letzten update bin ich auch um 1079 plätze gestiegen. die punkte sind doch noch relativ nah zusammen. da können 100 punkte schon einiges ausmachen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Ich hätte doch lieber statt Salim Smush nehmen sollen :mad:

Smush hatte am Anfang geile Stats aber er hat auch gezeigt das er wirlisch *******e sein kann...dagegen ist Salim ein talentier rookie, 10FP sind nicht schlecht finde ich ! Und mit der Zeit wird er sich noch verbessern

Gestern Nacht 4 am Start:
Zaza :thumb: :thumb: Danke !
Salim :) Naja...auch Danke

Und das grosste Talent Europas....Diaw :thumb: :thumb: :thumb: Und weil Stoudamire noch 4 Monate verletzt ist wird er noch lange vielen Punkte bringen :jubel:
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Ich hoffe auch Childress wird mal n bisl mehr abgehen. Hatte mir seine Stats der letzten Season angeguckt und gedacht."Yo fetter Kerl." Und jetzt so n Müll.
Aber mal ne andere Frage. Bei mir ist immer noch net geupdatet. Habe seit 2 Tagen die gleichen Punkte. Also die vorletzte Nacht fehlt mir vor allem, wo fast alle Teams gespielt haben. So n Müll. Ich hoffe das kommt noch.

:wavey: -> Update

Swoosh

Rock on !
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Smush hatte am Anfang geile Stats aber er hat auch gezeigt das er wirlisch *******e sein kann...dagegen ist Salim ein talentier rookie, 10FP sind nicht schlecht finde ich ! Und mit der Zeit wird er sich noch verbessern

Klar - ich bin ja auch nicht unzufrieden mit Salim ;) - aber Smuuush rockt nun mal mehr, keine Frage. Dass Salim ordentlich spielt freut mich, auch wenn sein Talent mir in dem Game nichts bringt!
Ich hatte noch kurz vor Kader-Output bzw. meine Entscheidung wie der Kader sein wird Smush drin und habe erst kurz bevor ich weg bin und somit meinen Kader so gelassen habe wie er war Salim für ihn rein!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Bosh gegen Okur - 35 FP sind drin

sehs mal so, Bosh gegen AK47, 15FG sind drin :laugh2:

und bei Telfair muss man schon froh sein, wenn er heute überhaupt FP macht. Es geht gegen die Pistons und man kann nur hoffen, dass die im ersten Viertel schon 10-15 Punkte vorsprung haben und dann locker mitspielen.

Denn Billups gegen Telfair, das kann normal nicht gutgehen panik:

Meine Hoffnung fürs WE gilt einzig und allein Dirk, dass er beide Spiele mitmacht / mitmachen kann und auch 35 + Minuten spielt
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Joey schrieb:
sehs mal so, Bosh gegen AK47, 15FG sind drin :laugh2:

und bei Telfair muss man schon froh sein, wenn er heute überhaupt FP macht. Es geht gegen die Pistons und man kann nur hoffen, dass die im ersten Viertel schon 10-15 Punkte vorsprung haben und dann locker mitspielen.

Denn Billups gegen Telfair, das kann normal nicht gutgehen panik:

So seh ich's leider auch! Sieht nach ner grusligen Nacht für mich aus... :(
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Durchschnittliche Nacht für mich als Rookie mit 107,5 FP (Durchschnitt: 21,5 FP):

Wade: 40 FP (sehr zufrieden)
Stro: 12,5 FP (da ist/muss ein steigerung drin)
House: nur sehr sehr magere 0,5 FP :cry:
Tayshaun: 29 FP muchas gracias
Big Ben: 25,5 FP auch gut

Heute am Start:
Kwame: ich denke heute werden es mal 15 FP (ich weiß, es ist übertrieben)
Al Jefferson: durchschnittliche 10 FP
Krstic: ich vermute das er an 20 FP rankommt
Jermain O´Neil: wird die 30 FP knacken
Baron Davis: heute werden es auch bei ihm 30 FP
Tayshaun
und
Big Ben: werden ihre Leistung von letzter Nacht wiederholen mit ca. 55 PF zusammen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
azn_lady schrieb:
crunchtime ist um 1127 plätze gestiegen :ricardo: ? war das jetzt ein Bug oder stimmts tatsächlich so? hoffentlcih steig ich auch mal soviel :)
Tatsächlich liegen die Punkte (noch) sehr eng zusammen. Beweis wäre beispielsweise mein Team! :D

664
(+1124) C-A$H
managed by A$H 872.50 (+166)
(19.83 FP/G)

Und wenn es mal ein Update gibt (noch 147+117), sollte der ein oder andere Platz auch noch drin sein..... :teufel:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
azn_lady schrieb:
crunchtime ist um 1127 plätze gestiegen :ricardo: ? war das jetzt ein Bug oder stimmts tatsächlich so? hoffentlcih steig ich auch mal soviel :)

einmal viele spieler gehabt :)

heute zaza, swift und jones mit akzeptablen leistungen (zusammen, allein war zaza natürlich klasse), werde wohl fallen, auch nach gestern.
 
Oben