Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
C-Mob schrieb:
Wenns dann relativ pünktlich um 22 Uhr losgeht, sollte es doch eigentlich niemanden stören, dass das Update zwei Stunden später kommt als letzte Saison.
Nö,stört mich ja auch nicht. Nur kann man keine Updates mehr vor 22 Uhr durchführen, da Update gleichzeitig Tradedeadline bedeutet und die nicht willkürlich sein darf.
 

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
das dauert ja stunden :cry: ich will endlich wissen wieviele plätze ich nach dieser gailen nacht hoch bin... :D
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
*g* ja 9 punkte verschiessen und noch OT erreicht....vanilla wirds machn den buzzer beater ich spürs

Sonics gewinnen!! eig. Pflichtsieg...Vannilla Sky :jubel: yeah endlich einmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Vanilla Sky echt stark heute mit 28 / 11 oder so
Auch Bosh 25+ / 10 + bärenstark!
Mike James einfach spitze! :thumb:
Calderon hat doch schon mehr als 5 TO

So Raptors verlieren gegen Sonics mit 5!Schade!
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
BBaller 9 schrieb:
wann ist denn endlich soweit???????
Von deiner kindischen und völlig unsinnigen Fragerei kommt das Update bestimmt nicht früher. Jungs, hört mal auf hier rumzuspammen. Wenn ihr nix ernsthaftes beizutragen habt dann postet im Smack weiter. Dafür gibts den schließlich :belehr:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Danke, ist wohl erst jezz grade gekommen...
So - schonmal erfolgreich in die Nacht gestartet! :jubel:
Danke Chris - 28,00 FP sind sehr geil :thumb:
Wären da nicht die 6PF und 4To
Aber egal - weiter so...
So jetzt erwarte ich noch von Al Jefferson 12, Dwight Howard 30 und Kevin Garnett 50 - dann ist die Nacht gerettet - Also 100+Pkt sind drin!

Let's go!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Villanueva heute mit 32,5 MP. Ich hab immer an ihn geglaubt. Calderon mit haarströbenden TO. Aber die Truppe hat Talent. Brauch sicher noch seine Zeit aber im nächsten Jahr kann das was werden.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Bosh hat keine 28. Bis zu seiner Wurfquote hat er 28 gehabt. CB4 hat aber 8-11 geworfen. Und die daraus resultierenden Fantasypoints sind dann letztendlich 25,5!

bosh hat 8 - 13 geworfen, das sind -2,5 fp, dazu 6 fouls, auch -3 fp, 4 to sind -8 fp. das sind alles in allem -13,5 fp, auf der plus seite hat er 11 fp durch 11 rebounds, 7,5 fp durch 5 assists, 2 fp durch den steal und 21 fp durch die 21 punkte. das sind nach adam riese 41,5 im plus.

41,5 - 13,5 = 28 :)
 
Oben