Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

naja er wird im preis fallen oder nciht??
also würd ich ihn lieber drin lassen und schaun wie er spietl, aber jeden das seine

jaymster schrieb:
naja er wird im preis fallen oder nciht??
also würd ich ihn lieber drin lassen und schaun wie er spietl, aber jeden das seine

Angenommen Samy spielt 3 Spiele und macht durchschnittlich 30 FP ist ein Trade ein muss!

Ich glaub, ich spinn! :eek:

Meine Leute haben so ne bescheidene Nacht gespielt und was passiert im Ranking? Ich steig von Platz 28 auf 3 :crazy: ! Wird aber wahrscheinlich nur eine Momentaufnahme sein. Heute Nacht 5 im Einsatz bei mir.

Bin um 101 Plätze runter...3585...vorerst wirds nichts mit TOP 3000 - seis drum.

Mein Ziel bleibt: Top 1000 :love:

Geht mir wie vielen anderen auch - Leute haben net grad ringehackt und ich bin trotzdem um 217 Plätze nach oben geschnellt!!! :thumb:

bei mir wars genau so wie bei euch, um 36 plätze gestiegen,trotz grottenschlechter nacht.bin jetzt auf platz 487.heute nacht dann 6 spieler am start.

:ricardo: 220 Plätze rauf auf 640...und ich dachte das wird ne Talfahrt. Heute Nacht

Ford
Paul
JR
BD
Zaza

56 FP mit 6 Spielern sowas ghört bestraft 600 gefallen!!!
juuuhuuuuu
heute
Matrix TJ-Bentley JJ JR B-Diddy Dun-homo-Leavy

Da ging es mir völlig anders.
900 Plätze gings abwärts. Hatte aber auch nur 2 Leute im Einsatz, die für ihre Verhältnisse aber gut gespielt haben.
Hoffen auf diese Nacht.

bin ca. 500 Plätze gefalle, kein wunder wenn man clown-brown in seinem team hat.
diese nacht wird besser, bin ich mir sicher, mit Wade,T.J., B. Davis und J. O´Neil um meine Top-Scorer zu nennen.

Sweetney: :wall:
Stro: :wall:
AK47: :cry:

Der Rest gut bis genial. Es hätte so eine schöne Nacht werden können...

Wow, Okur und Marion mit Monsterspieln, T-Mac auch...Arenas nicht zu vergessen...meine Jungens alle okay...

Zaza 20 :thumb:

JR 13,5 :cool2:

Paul 24 :thumb:

Ford 25,5 :thumb:

BD 25,5 :cool2:

108,5...heute Nacht...Bosh, Araujo, Pierce, Iggy, Lebron und Anthony!

Zuletzt bearbeitet:
Oben