Smith fällt für insgesamt 2 Spiele aus, dh heute nacht sollte er eigentlich nicht mit dabei sein. ( :thumb: )nbatibo schrieb:Heute entweder 6 oder 7.. kommt drauf an ob J.R Smith wieder spielt, weiß da jemand was genaues :confused:
nbatibo schrieb:164,5 FGp mit 7![]()
![]()
![]()
Danke Bonzi :thumb:
Heute entweder 6 oder 7.. kommt drauf an ob J.R Smith wieder spielt, weiß da jemand was genaues :confused:
andyBull2 schrieb:Du hast das gleiche Team wie ich?
Edit: ausser Bonzi!
nbatibo schrieb:Wär ja witzig :laugh2: hast du kwame und swift???
andyBull2 schrieb:Ach komm. Di beiden hab ich nicht. Sonst ständ ich nicht auf der 1. Seite.
Ich fragte nur, weil Du mit JR heute nur 7 Spieler hast. Die gleiche Anzahl ist bei mir auch vorhanden.![]()
Aber bei Kwämie und Stroh hört bei mir der Spass auf. Die habe ich schon vorher fein säuberlich weggebahnt.![]()
Mantis schrieb:Öhhhhm... Nix Update??:confused:
Bei mir jedenfalls nicht... !
Mantis schrieb:Andy ich hasse dich, mit legste Stro ans Herzen, genaus so wie BD und beide sind kacke... Und dann so tun als ob die niiiiiiie an die gedacht hättest :teufel:
Aber wenn du dann erster wirst, ists wieder okay...:love2:
Mantis schrieb:Öhhhhm... Nix Update??:confused:
Bei mir jedenfalls nicht... !
Jiras schrieb:jo noch kein update da
:cry:
andyBull2 schrieb:Sorry Mantis. Hab ich glatt vergessen.![]()
Aber BD hab ich dir ans Herz gelegt, weil der 17 Spiele hat(te)! Als kleiner Wehrmutstropfen. Ich habe BD auch. Aber du kannst dich trösten. Ich habe dafür den bekloppten Childress. :cry: