Fantasy Game: About Tradepicks,Tipps Empfehlung und Vorschläge


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bevor jetzt gleich die ersten 'Au' und 'Oh' und pie pa po Rufe kommen, sage ich gleich mal im Voraus, dass der Thread von Benjamin ein anderes Thema beinhaltet als dieser.

Kurz vor der, am 1. Dezember ansstehenden, Tradeperiod hier ein Sammelthread für Spieler und Empfehlung die ihr picken sollt/würdet/wollt.

Falls das ganze von Cuttino&Co. als Cheating angesehen wird, entschuldige ich – Bitte THREAD closen.

Kann mir eh kaum vorstellen, dass der Thread oft frenquentiert wird.

Trotzdem fange ich mal an:

Ein Steal könnte Ike Diogu werden, er hat eine steigende Tendez in den letzten Spielen gezeigt. Auch McGrady, Marbury oder Kirilenko werden sich noch mäschtisch steigern.

Kwame und Swift würde ich mMn nicht verkaufen, da diese sich noch dick steigern könnten und ihr euch somit heftigst in den Arsch beißt.

MfG
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
sorry, aber das is ungefähr dasselbe als hätten alle vor der saison ihre teams veröffentlicht, so wird es doch langweilig!

ihr müsst euch gedanken machen, nicht welche von anderen leuten "schnorren", nur so kommt ihr selbst weiter nach vorne, wenn sich hier jetzt alle über ihre tradesleeper, wegzutradenden und weiter unterhalten ergibt das eine langweilige Fantasy Game Saison.

Macht euch selber gedanken und teilt diese nicht mit anderen, da sie ja eigentlich nur davon porfitieren, und obwohl wir hier eine große Familie sind, haben wir tief in uns noch den konkurrenzgedanken, der eben den unterschied zwischen Reise nach NY und erwähnung in der Five als letzter macht.

entweder closen oder nach unten fallen lassen wäre nett.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Seh ich auch so, ist ja langweilig wenn jeder die exakt selben Trades durchführt, dann verändert sich im Ranking nämlich 0,0 nix!

Der Reiz des Spiels liegt doch genau darin, Sleeper selbst zu finden, dir möglichst keiner hat...

Also würd ich auch mal drum bitten, zu Closen :belehr:

Nix für ungut!
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Nicht closen, sondern löschen. Sowas ist der letzte Mist, sorry. Selber denken oder sich wenigstens ein paar Gedanken machen steht bei vielen leider nicht sehr hoch im Kurs. :rolleyes:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ich werde auf jeden Fall Ty Chandler und A McKie holen.

Wenn man den Verlauf von denen studiert kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass die nächsten Monat explodieren.

Den dritten Trade werde ich aufheben und dann vielleicht Josh Howard nächste Woche holen.
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Capital_Tee schrieb:
Ich werde auf jeden Fall Ty Chandler und A McKie holen.

Wenn man den Verlauf von denen studiert kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass die nächsten Monat explodieren.

Den dritten Trade werde ich aufheben und dann vielleicht Josh Howard nächste Woche holen.

Genau solches Zeug soll hier nicht geschrieben werden!!
In diesem Thread soll nur stehen: Bitte Closen etc. :D

P.S. Von Chandler denkt man schon 4 Jahre dass er explodiern wird... ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Es gibt nicht den geringsten Grund diesen Thread zu closen. Wenn einer seine Ideen mit anderen teilen will, warum nicht? Gibt es eine Garantie, dass die Tipps zutreffen? Wenn einer seine Ideen "geheim" halten will, dann soll er auch dies tun, es ist sein gutes Recht.
Die Forumspolizisten würden am meisten erreichen, wenn sie diesen Thread ignorieren würden, denn dann verschwindet er auf natürlichem Weg.

Aber wenn ihr noch weiter "closen, closen" fordert, könnte ich ihn auch immer wieder hochholen :teufel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Omega schrieb:
Es gibt nicht den geringsten Grund diesen Thread zu closen. Wenn einer seine Ideen mit anderen teilen will, warum nicht? Gibt es eine Garantie, dass die Tipps zutreffen? Wenn einer seine Ideen "geheim" halten will, dann soll er auch dies tun, es ist sein gutes Recht.

Genau, wenn die "Top-Manager" nichts verraten wollen, dann können sie es ja lassen, aber wer anderen Tipps geben will, kann das doch machen.

Und wenn manche sagen, dass es so oder so egal wäre, ob man am Ende 4000ster, 3000ster, oder 2000ster ist, dann ist das purer Egoismus von eingebildeten Deppen. Das sage ich, obwohl ich mit diesen Plätzen nicht wirklich was zu tun hab.

Jeder hat sein eigenen Ziele.

Wenn hier jemand Tipps abgibt, nachdem er sich seine Sleeper gesucht hat, ist das sehr nett, auch wenn man sich damit nicht unbedingt hilft.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
gottseidank ist es dieses Jahr auch viel schwerer.

die Teams sind sehr unterschiedlich, und es gibt ca. 30 Spieler die (vermutlich) im Wert bzw. Stats steigen werden. Die Auswahl ist somit enorm gross und es eröffnen sich ja durch die ständigen Verletzungen auch immer wieder neue Situationen, wo die Backups dann interessant werden.

Diese no brainer wie Kidd oder J. O'neal gibt es nicht. Noch nicht einmal Shaq. Aber für ca. 6 Mille ist er sicher billig. Aber auch immer ein Risiko und Mouring hat super gespielt. Bekommt Shaq überhaupt die Spielzeit um Bombenstats rauszuhauen. So ist es schwierig.

Aber ich bin trotzdem der Meinung, man sollte dies nicht im Forum diskutieren.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Capital_Tee schrieb:
Ich werde auf jeden Fall Ty Chandler und A McKie holen.

Wenn man den Verlauf von denen studiert kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass die nächsten Monat explodieren.

Naja... bei jedem Game wo McKie länger als 10 min gespielt hat haben die Lakers verloren ;)
Sehr riskanter Trade...
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Naja... wenigstens hat Herr Ball den tieferen Sinn meines Posts verstanden :jubel: !
 

Joker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Punkteformel.Man sollte die Wurfversuche nicht halbieren, sondern ganz abziehen.Z. B. ein Allen Iverson bekommt viel zu viele Punkte im Durchschnitt, weil er jeden Wurf nimmt.Das gibt aber nicht den wirklichen Erfolg der Mannschaft wieder, wie man bei den Sixers sieht.Würde man den Fantasy Game Punkteschnitt der Sixers nehmen wären sie wohl eins der top Teams(Vermutung!)
 
Oben