Fantasy Game: About Tradepicks,Tipps Empfehlung und Vorschläge


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Naja fände das nicht so gut.....wenn einer 50 % seiner Würfe trifft bekommt er dann ja so gut wie gar keine punkte auf die Treffer. Wenn die Mannschaft iverson so oft werfen lässt ist das ihr problem also finde es gut so wies im moment ist :)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
die formel ist sehr gut durchdacht und es wurde schon darüber diskutiert. veränderungen an der formel werden denke ich nicht mehr stattfinden, solange der nba-basketball so bleibt wie er momentan ist.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
:D
dvicecity schrieb:
Naja fände das nicht so gut.....wenn einer 50 % seiner Würfe trifft bekommt er dann ja so gut wie gar keine punkte auf die Treffer. Wenn die Mannschaft iverson so oft werfen lässt ist das ihr problem also finde es gut so wies im moment ist :)
hehe, sicher fändest du das nicht gut, du hast bestimmt eben DEN genannten spieler in deinem team oder? :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
hehe :rolleyes:
ne schmarrn hab A.I. nicht, hätte ihn aber gerne bei der saison die der kerl abliefert
 
Oben