6:2 gegen die Vollstregger. Hätte mehr rausspringen können, aber gut, ich will mich nicht beschweren, da die erste Partie unentschieden ausging.
So nun etwas ausführlicher:
Colorado Gatecrasher - VollstreGGer 6-2-3
Niederlage in den Parade-"Disziplinen"
Nun ist es also passiert. Die einstigen Parade-"Disziplinen Goals und Shots on Goal wurden gleichzeitig verloren. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn waren es die einzigen Stats, die man verlor. Alle anderen endeten mit einem Sieg oder Unentschieden. Überhaupt ging es diemal nicht so eng zu, wie beim ersten Aufeinandertreffen, doch gab es wieder einmal 3 Unentschieden und das ohne Shutouts!
Auf Seiten der VollstreGGer war besonders gegen Getzlaf kein Kraut gewachsen, 1+6
.
Die Goalgetter waren Arnott, der Wochen zuvor noch für die Gatecrashers stürmte und Paul Kariya, mit je 3 Toren.
Der wiedergenesene Daniel Sedin bringt auch noch 1+3 ein.
Auf Seiten der Gatecrasher stechen der wiedergenesene Marian Hossa mit 1+3, die Verteidiger Bryan McCabe mit 0+3, der endlich mal volle Leistung bringt, und Ryan Whitney mit 1+3, der neu hinzu kam für diese Woche, sowie Henrik Sedin mit 0+6.
Wieder einmal schwach schnitt Brian Rafalski ab, der zum Dank das Team verlassen darf, zumindest vorrübergehend.
Besonders schwach Mike Richards, sowie die Devils Zach Parise und Patrick Elias. Olli Jokinen wurde ausgerechnet gebenched, als er traf. Übler Fehler, aber hätte nichts gebracht.
Die Woche begann im Tor sehr gut mit 2 Shutouts, danach konnte man sich zurücklehnen, da man uneinholbar an den letzten beiden Tagen war. Lediglich bei den Wins konnte Freakle ausgleichen.
Score Summary
Team..................... | G | A | +/- | PPP | SHP | GWG | SOG | W | GAA | SV% | SHO | Score
Colorado Gatecrasher | 6 |
24 | 7 | 6 * | 0 * | 1 *** | 110 | 2 * |
2.00 | .943 | 2 * | 6
VollstreGGer............ |
12 | 17 | 1 | 5 * | 0 * | 1 ** |
122 | 2 * | 4.23 | .857 | 0 * |
2
EDIT: Die heutige Nacht (Freitag auf Samstag) ist echt grauenvoll für mein Team. Da hat man 2 Spiele mehr und loost total ab gegen die Whalers. :mensch:
Dann scheitert man auch noch denkbar knapp in Overtime. Ward vs. Theodore (der grottenschlecht hielt)
Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Wolski, Marleau und Boyle. Mindestens 3+3 erwarte ich, bei +9