Fantasy Games (NHL.com = Yahoo, ESPN, CBS, Sporting News, Rotoworld, usw.) 2009/10


Welche Liga-Variante soll es denn sein?


  • Umfrageteilnehmer
    0

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Am Ende wurde es noch knapp bei den Goalie Stats. Aber da hätte Giguere schon mehr als 6 Dinger kassieren müssen. Schade.
Und dann überhaolt mich Tims Team auch noch bei den Assists. Danke Seabroo, Toews und Kane. Hätte Hossa die Assists noch gemacht, wäre das Ding anders gelaufen. Aber gut, sein Team war da diese Woche stark. Der Punkt geht schon in Ordnung.
Ärgerlich, daß ich bei +/- noch den einen Punkt aus der Hand gegeben habe und kein shorthanded fiel.
Sonst wäre es zumindest 7-4 oder 6-4 ausgegangen. Aber gut Hautsache gewonnen, auch wenn mich 5 Punkte nicht weiterbringen, wenn die VollstreGGer in Siebenmeilenstiefeln ranrücken.

Schon wieder 10-0 und die Heat auch.Was geht'n da ab? Und wie macht ihr das? Ich habe das nie geschafft.
Ausgerechnet gegen mich sind die Gegner immer stark.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Glück :D
ich verstehs selber net, das war glaub schon mein 5. 10:0, dabei hab ich aber auch schon 0:10 verloren...
Und grade die Woche, in der jede Menge meiner Spieler verletzt sind....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wobei ich glaube, dass gegen die Cleveland Barons jeder derzeit gewinnt. Da wird ja ned mal ne Teamaufstellung mehr gemacht.
Daher sind 10-0 Spiele gegen diesen Gegner auch keine Kunst. Habe sogar ich geschafft.:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich spiele diese Woche gegen die Barons. Bei meinem Glück wird's wieder nur ein 8-0 oder so. :D

Yahoo hat nochmal korrigiert. Statt 5-4 geht das Duell 6-4 an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gestern war ein richtig sackstarker Tag für mein Team und prompt führe ich 10-1. :D

Pos Edit Forwards/Defensemen Opp Status % Started G A +/- PPP SHP GWG SOG
C Ryan Kesler
(Van - C) Cls W, 7-3Highlights 53% 0 2 1 0 1 0 1
C Henrik Sedin
(Van - C) Player Highlights Cls W, 7-3Highlights 85% 1 2 2 0 0 1 3
LW Zach Parise
(NJ - LW) Player Highlights Dal W, 4-0Highlights 94% 1 0 1 0 0 0 9
RW Marian Hossa
(Chi - RW) Player Highlights Min W, 4-1Highlights 79% 2 0 2 0 0 1 4
F Patrik Elias
(NJ - C,LW) Player Highlights Dal W, 4-0Highlights 75% 2 0 2 0 0 1 3
F Olli Jokinen
(Cgy - C) Player Highlights @Nsh W, 3-1Highlights 60% 1 0 1 0 0 1 3
D Bryan McCabe
(Fla - D) Player Highlights @Tor L, 3-2Highlights 75% 2 0 0 1 0 0 3
D Ryan Whitney
(Anh - D) Player Highlights Det W, 4-1Highlights 53% 0 0 0 0 0 0 3
D Marc-Andre Bergeron
(Mon - D) Player Highlights @Was L, 4-2Highlights 44% 0 1 0 1 0 0 1
D Sergei Gonchar
(Pit - D) DTD Atl W, 5-2Highlights 70% - - - - - - -
Util Dan Boyle
(SJ - D) Player Highlights 85% - - - - - - -
Util Patrick Marleau
(SJ - C,LW) 68% - - - - - - -
BN Mike Richards
(Phi - C) Player Highlights 58% - - - - - - -
BN Danny Briere
(Phi - C,RW) Player Highlights 27% - - - - - - -
BN Marian Gaborik
(NYR - RW) Player Highlights 73% - - - - - - -
Starting Lineup Totals 9 5 9 2 1 4 30

Sieht etwas unübersichtlich aus, aber bis auf Whitney und den nicht aufgelaufenen Gonchar haben 9/10 Spieler getroffen.

Insgesamt:

9 Tore 5 Assists +9 2 PPPs 1 SHG 4 GWGs (!!!) 30 Schüsse

So könnte es ruhig jede Nacht zugehen. Wurde auch mal Zeit, daß es ein guten Tag gibt, bisher eigentlich immer na ja. Der eine gut, der andere schlecht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wow, das 11-0 dank Vancouver's 4-0 ist mir wohl kaum noch zu nehmen. Sensationel. Damit habe ich überhaup nicht gerechnet. Aufgrund weniger spiele, weil Gonchar ja zusätzlich verletzt ausfällt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da setzt man Gonchar wegen Verletzung auf die Bank und dann kommt der mit 2+1 gegen Toronto zurück. :wall:
Und genau dieser PPP fehlt mir, um ein 11-0 zu vervollständigen. :wall:

Da verspielt man auf der Zielgeraden noch ein 11-0. :mensch:

(sehe gerade, daß das nachgeholte TB - NJ Spiel noch nicht drin ist), vielleicht ändert sich da ja doch noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für nen Assists bei nem Goalie gibts hier in diesem Spiel nicht zufällig irgendwo nen Assists-point angerechnet, oder?
Bryzgalov hatte gestern nämlich einen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oh je.
Falls es kein Sieg werr´den sollte, weiß ich woran es lag und falls es doch noch einer werden sollte (monentan 5-4), dann hätte er höher ausfallen könne.

Aber weer rechnet auch schon damit, daß die Avs ZUHAUSE gegen die Devils mit 3:1 gewinnen? Und die Thrashers die Canes mit 4 abschießen?

Seit wann ist denn Alfredsson wieder im Spiel? Den wollte ich mir gerade schnappen.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
neeeeeeeeeein, da trifft er der spezza ....
und ich hab ihn noch auf ir weil net sicher war ob er heut spielt.... wie ich diese megaspieltage hasse wo man einfach leute drausen lassen muss -,-
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So Gitche,

ich bin heiss. Diese Woche setzt es mal ne richtige Packung für dich.:D
Irgendwer muss dich da vorne ja mal ein bisschen einbremsen.
Mal sehen was deine Goalies so drauf haben. Anderson hat ja sein Pulver heute Nacht mit dem SO bereits verschossen. Ich hoffe meien drei Granaten bringen mir zumindest die Goalie-Stats.:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich war jetzt 3 Tage nicht online, muß erst mal einige aufabeiten.

Ziemlich Watsch'n für Freakle bei den Goalies. Einen so deutlichen Sieg habe ich noch nie gefeiert und endlich auch der erste Sieg gegen Freakle überhaupt.

5-0 allein bei den Wins und dabei habe ich nicht mal in jedem Spiel die Goalies eingesetzt. Ward hatte auch eine starke Woche, wurde von mir meistens aber auf der Bank gelassen, z.B. gestern, wo er auch 1 Sieg und 1.00 vollbrachte.

Sonst wäre das noch deutlicher ausgegangen.

Dafür habe ich wiederrum eine Watsch'n bei den Toren und SOGs bekommen.
+/- kann passieren und Game Winner, das ist schon abartig.
5 in einer Woche. :crazy:


Okposo und Laich wollte ich übrigens haben. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
8-0 nach dem 1. Tag, allerdings auch nur dank der Goalies, da bei dir nichts zu Buche stand.

Heute machen deine aber auch nicht den besten Eindruck. Ich hoffe einfach mal, daß Detroit gewinnt in OT und New Jersey ebenfalls verliert. Dann habe ich schon mal einen satten Vorsprung. Luongo, Anderson und auch Ward werden jedenfalls nicht weniger punkten und haben gerade einen Lauf. Und zwar alle 3.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
8-0 nach dem 1. Tag, allerdings auch nur dank der Goalies, da bei dir nichts zu Buche stand.

Heute machen deine aber auch nicht den besten Eindruck. Ich hoffe einfach mal, daß Detroit gewinnt in OT und New Jersey ebenfalls verliert. Dann habe ich schon mal einen satten Vorsprung. Luongo, Anderson und auch Ward werden jedenfalls nicht weniger punkten und haben gerade einen Lauf. Und zwar alle 3.


Wie du siehst sind meine Jungs gut drauf. Die beiden Neuzugänge auch gleich mal mit der Bude.:D
So mag ich das.
Naja Goalies kommen noch. Deine müssen auch erstmal zeigen, dass sie ihre Kiste einigermaßen sauberhalten können.
Für den kassierten SO wird sich Martin B. sicherlich in dieser Woche noch mit mindestens einem eigenen revanchieren.:D

Ich denke am Ende der Woche habe ich die Nase knapp mit 7-4 vorne.:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Schönes, enges Duell mit den Eagles in dieser Woche, momentan stehts 4:3 für mich ... das könnte endlich wieder mal ein Sieg für mich werden, aber gleichzeitig auch noch eine hohe Niederlage. Einzementiert sind wohl nur die +/- für Sanderson und die PPP für mich, sonst ist es noch sehr eng. Heute hat Sanderson noch einen Feldspieler mehr im Einsatz als ich, das wird sehr eng für mich ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auch im Duell mit Gitche ist es eng. Insgeheim hoffe ich noch die Ass-Wertung zu ziehen und die Wins bei den Goalies. Bei den Special Plays gibts derzeit noch gar keine Punkte.
Nen SO würde mir auch mal gut tun wieder:).
Das Goalie-Duell wieder mal Bockstark. Ich habe bisher 3 Siege und Gitche 4. Ich habe noch 4 Spiele ausstehen.....vielleicht reichts da noch. Wie gesagt, ich hoffe auf ein 7:4.
Mal sehen ob meine Jungs mitmachen dabei?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hab' die letzten 2 Tage nicht so verfolgt. Mich ärgern die blöden Avs-Niederlagen. Der Drops bei den Goalies hätte schon längt für mich gelutscht sein.

Ich muß nachher erst mal schauen. Falls es ne Niederlage wird: Hier schon mal meine passende Ausrede. Ich hatte weniger Spiele.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Trotz ner starken Nacht von Gitche konnte ich mich doch leicht absetzen. Jetzt schon 7:3 und nach dem Luongo sich fett welche eingefangen hat:D, ist sogar heute noch das Goalie Duell drin.

Alex Burrows macht mir nat. echt Freude mit seinem SHG.:D

Ich hoffe das langt heute Nacht dann noch für den Sieg, denn bei +/- und bei den Ass kann es nochmal eng werden. Klar bei den Specials auch, aber jedenfalls nen hochklassiges Matchup in jeden Falle.:thumb:


P.S. Die Ausrede mit den weniger Spieler lasse ich ned durchgehen.:D
Du hättest ja deine 4 Spieler zu picken auch auslasten können.:thumb:

Andere Manager hatten in den Matchups sicher auch schonmal nen schlechteren Schedule gegen dich. Also es gleich sich alles wieder aus. Im übrigen sind es glaube ich grade mal 5 Spiele weniger für dich.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
5 Spiele sind schon erheblich, wenn man sieht, wie eng es manchmal zugeht.
Wie meinst du das mit auslasten? Ich habe voll ausgeschöpft.

Am Samstag hatte ich keinen guten Tag, eher einen mittelmäßigen, wie die ganze Woche. Bin von der Leistung meiner Spieler im Ganzen und einigen ganz besonders doch enttäuscht.
Bei dir lief alles perfekt, bei mir nicht. So was soll halt vorkommen.

Dann ärgert mich auch Burrows mit seinem SHG und noch wer mit dem Game Winner. Hatte gehofft, daß das mal einer meiner schafft.

Blöd gelaufen. Enttäuscht bin ich vom Abschneiden bei den Goales insbesondere, den Assists (obwohl es da ganz gut aussah), aber dann kam dein Bombensamstag mit 10 Assists gegenüber 5! und vor allem den PPPs. Dabei habe ich extra noch Spieler geholt, die PPPs erzielen! :mensch:

Na ja wie gesagt ne schlechte Woche und eine verdiente Niederlage, wobei heute ja noch was gehen könnte. Zumindest der Ausgleich ist drin.

Die STs sind Geschichte und abgehackt. Glaube nicht, daß irgendwer einen SHP oder GWG erzielt und bei den PPPS liege ich zu weit zurück.

Nein meine Hoffnung ruht auf +/- und Assists.

Das Goalie-Duell dürfte sich nicht mehr ändern. Vielleicht noch ein SO von Anderson. :D
Das wäre perfekt, dann ist sogar noch ein Sieg drin.
Aber 5 Punkte hast du schon sicher und dabei hatte ich vor dem Samstag noch mit einem 9-1 für mich geliebäugelt. :mensch:
 
Oben