Fantasy-Hockey bei YAHOO


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Scheint nen ammi zu sein. Und spielt viel, aber ned besonders erfolgreich.:D
Sieht so aus als wäre er Maple Leafs Fan, also keine Gefahr was evetuelle Picks angeht, ausser für Gurerro ;)!
Kannst ihn ja mal anschreiben wegen Drafttermin und ob er am Start ist usw.
Gruss
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Hat sich schon wieder verabschiedet .... schade ...
Bleiben wir eben bei 8 Spielern - mir auch egal! *schmoll*
;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie siehts mit der Draftauslosung aus? Wer soll die machen? Wie soll das in alle einzelheiten dann am Dienstag laufen? Kann da jemand mal nen kleinen Abriß geben?!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Auslosung erfolgt zufällig - macht das System selber - steht ungefähr 30 min. vor Draftbeginn fest!
Gegen 20:00 beginnt der Draft in der entsprechenden Reihenfolge - ich hoffe, dass alle online sind!
Wichtig: Vorher nochmal das System testen - da gibts nen Link bei YAHOO (im Moment down ...), an dem man das testen kann - iss irgendwas mit JAVA!

Ich hoffe, alles richtig eingestellt zu haben - iss ja auch mein 1. Mal!


Edit: Wenn wir so wenig bleiben - sollen wir noch 1-2 Spielerpositionen dazu packen?
Man könnte moch einen 3. Center sowie 2 Winger (egal ob RW oder LW) dazu nehmen ... oder lieber nicht?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Edit: Wenn wir so wenig bleiben - sollen wir noch 1-2 Spielerpositionen dazu packen?
Man könnte moch einen 3. Center sowie 2 Winger (egal ob RW oder LW) dazu nehmen ... oder lieber nicht?

So wie ich das sehe hat jeder Spieler erstmal 14 Spieler minimum zu draften+4 bench spots und ein IL platz. Macht bei mir 19 Spieler im Kader. 19*8 sind 152 Spieler. Also ich denke das langt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werd mal sehen, ob ich am Drafttermin kann, wenn ja, werd ich mich auch anmelden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich werd mal sehen, ob ich am Drafttermin kann, wenn ja, werd ich mich auch anmelden.


Kannst ja auch so mitmachen, indem du dir vorher ne Liste erstellst, ansonsten wird eben automatisch nach der Liste von yahoo gedraftet. Kannst da ein sogenanntes pre draft ranking erstellen. Solltest du ned können legst du einfach eine Liste mit ca. 200 Spieler an in der reihenfolge wie du draften würdest, musst aber dabei beachten, dass der rechner dann auch nach 2 Center automatisch die Spot need füllt. Sowas ist meist nicht ideal, aber sicher besser als nichts.

P.S. Habe grade gesehen, dass die Settings anders gesetzt wurden, als die unter settings bei yahoo ausgezeigten. Also nur 2 von jeder Sorte(C, RW; LW, 4 D und 2 G+2 utils) das wären dann 14, also da würde ich halt vorschlagen noch 2 bench spots zu schaffen, wo dann spieler ausgeschifft werden können die grade mal verletzt sind oder ned so dolle drauf sind, die man aber trotzdem mitdraften kann. Das wäre dann 16*8 Spieler also 128 Leute. Das reicht in meinen Augen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
bei mir funtioniert leider der draft-test immernoch nicht, war bei java und so weiter. kann mir genau erklären was ich zu tun habe.

alvis

Ist eigentlich selbsterklärend, wenn man den "Anweisungen" folgt ... musst Dir irgendwas runterladen ...
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Leider nicht!

trotz download usw. funktioniert es immer noch nicht, egal hab 4 Stunden an meinen Pre-Draft Ranking rumgemacht und hoffe das beste.
Trotzdem nochmal danke für die Hilfe
und viel glück an alle heute abend.

Achja bitte lasst mir Mike Modano!!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
klingt jetzt blöd, aber kann mir bitte wer sagen mit welchem Usernamen ich dabei bin ? :D bin ich überhaupt dabei ? :D is wochen her ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn du mir sagen kannst wie dein Team heisst, dann sage ich dir auch deinen usernamen. Wiener Schitzle? Denver ICe Cubes?

@alvis 68

ladt dir mal bitte das hier runter und installiere es, dann muss es gehen. zieh dann nochmal den test durch und dann sollte das funktionieren. andernfalls solltest du dirngend mal deine platte ernäuern.:D

http://java.com/de/download/
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
ich habe auch so mein problem. bin unter meiner yahoo-id eingeloggt habe aber jetzt kein team mehr bzw. es wird mir keines angezeigt. werde mich einfach nochmal einloggen und neues team wählen. müsste aber dann der alte klub gelöscht werden.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
vielleicht könnte mir auch jemand einfach den usernamen zum team robitaille allstarz nennen. ich glaube nämlich, dass ich mich unter einer anderen id angemeldet habe (habe 2 bei yahoo)
 
Oben