Fantasy-Hockey bei YAHOO


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.273
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Könntet ihr mal das Board bei yahoo benutzen bitte, denn das strengt an irgendwie immer zweigleisig lesen zu müssen.
Danke :):wavey:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Dann bin ich aber eher für ausschließlich dieses Board. Zumindest wer mir einen Tausch vorschlagen will, denn in das Yahoo-Board schau ich vermutlich nie rein...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Dann bin ich aber eher für ausschließlich dieses Board. Zumindest wer mir einen Tausch vorschlagen will, denn in das Yahoo-Board schau ich vermutlich nie rein...

Naja, über einen Tradevorschlag wirst Du eh per EMail informiert ... und wenn Du Deine Austellung für die Woche machst, schaust Du ja auch aufs Board bzw. auf die Nachrichten ...
Allerdings bin ich auch dafür, den Small-Talk hier abzuhalten.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Small-Talk

Ich bin wesentlich öfter in diesem Forum als bei Yahoo, und der Trade läuft ja eh bei Yahoo.
Und das mit Niedermayer ist heikel solange er nicht eine konkrete Andeutung macht hat wie es in Zukunft ausschaut.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.273
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe jetzt seit 2 Tagen Tradeangebote an diverse Mitspieler laufen, aber bisher hat sich noch niemand erbarmt mal abzulehnen oder ne counter offer zu machen. Entweder die meisten wissen nicht wie es funktioniert, oder es wird stramm ignoriert. ICh finde das echt schade, dass die Liga nicht in die Gänge kommt. da bin ich vom Basketball echt andere Aktivitäten gewohnt.
Naja vielleicht kommts ja noch.panik:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.340
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe jetzt seit 2 Tagen Tradeangebote an diverse Mitspieler laufen, aber bisher hat sich noch niemand erbarmt mal abzulehnen oder ne counter offer zu machen. Entweder die meisten wissen nicht wie es funktioniert, oder es wird stramm ignoriert. ICh finde das echt schade, dass die Liga nicht in die Gänge kommt. da bin ich vom Basketball echt andere Aktivitäten gewohnt.
Naja vielleicht kommts ja noch.panik:

Beanwortet ;)
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Falls du Minnesota managest: Sorry, aber ich bisher einfach nicht dazu gekommen, wieder dort vorbeizuschauen. Auch für heute abend kann ich nichts garantieren, da ich morgen wieder zurück nach Deutschland fliege und noch packen muss.

Geb mein bestes, dir schnell eine Antwort zukommen zu lassen :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Falls du Minnesota managest: Sorry, aber ich bisher einfach nicht dazu gekommen, wieder dort vorbeizuschauen. Auch für heute abend kann ich nichts garantieren, da ich morgen wieder zurück nach Deutschland fliege und noch packen muss.

Geb mein bestes, dir schnell eine Antwort zukommen zu lassen :)

Biste wieder in Schweden?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Warum ist denn der Trade bei GMessner und Tea noch nicht durch?
Ich suche die ganze Zeit - oder hat jemand gegen diesen Trade gevotet???
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.837
Punkte
113
Ort
Austria
Roy und Cammalleri für Weber und Brunette -- der Trade is durch, bei meinem Kader scheint es schon auf
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Steht bei mir noch unter PENDING TRADE ... und man kann noch dagegen stimmen ...


Tante Edit meint, ich solle mal meine Brille aufsetzen - das iss ja was ganz Neues ...
Der 1. "Monster-Trade" - Brodeur + Roy gegen Kipper ... naja ... :rolleyes:
 
Oben