Fantasy Teams 2021


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die B-Mannschaft :D

Adam Yates
Richie Porte
Tao Geoghegan Hart
Pavel Sivakov
Ivan Ramiro Sosa
Dylan van Baarle
Gianni Moscon
Luke Rowe

Wenn Rowe, Moscon und van Baarle sich verabschiedet haben, dürfte vom "Feld" auch nicht mehr viel übrig bleiben. Der Rest vom Team könnte theoretisch sogar selbst auf Sieg fahren ...
So gute Berghelfer wie Amador, de Plus, Narvaez oder Dunbar schaffen es nicht mal in die B-Mannschaft, ebenso wenig wie Pidcock und Hayter :crazy:

:D (y) Taktik dieselbe, nur mit anderen Fahrern. Yates als letzte Raketenstufe (mit Porte in der Hinterhand) ein potentieller Siegkader. :crazy:
Vielleicht sind Sosa und Sivakov (der fällt mMn zu oft auf die Nase und dann wären es mit Porte schon 2) einer bis zwei Jungspunde zuviel und evtl. wären Routinier Amador (Bolzstufe) und Dunbar (Jungprofi) geeigneter.
Aber Pech gehabt, bei diesem Fantasy-Gedankenspiel gibt es nur je 1 Superkader für alle Rundfahrten auf Gesamtwertung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
EF Education-Nippo
61 Rigoberto Urán
62 Hugh Carthy
63 Sergio Higuita
64 Alberto Bettiol
65 Nelson Powless
66 Stefan Bissegger
67 Ruben Guerreiro
68 Magnus Cort Nielsen

Kapitän könnte auch Carthy sein, aber sowieso hätten sie nur eine Chance über Attacken und Uran bleibt dann einfach immer am Restpeloton kleben oder er wird von Bolzern wie Bissegger und Bettiol wieder heran geführt. In einem ITT schlägt er sich Urán ggf. besser als Carthy.
Cort für den Sprint, der kann aber zusätzlich bergbolzen und tempobolzen. Higuita (oder Guerreiro) um das unwichtige Bergtrikot mitzunehmen.
Alternativ: ein unwichtiger ITT-Sieg von Bissegger gegen Dennis, Ganna, Küng, Cavagna, Roglic, Pogacar.
 
Oben