Fast Eddie vs. Wladimir


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nach seiner mehr als überzeugenden Leistung gegen Dimitrenko, werden wir nun in der nächsten Pflichtverteidigung von Wladimir Chambers als Gegner sehen. Technisch mag Chambers einer der besten aktuell im Schwergewicht sein, aber körperlich ist er doch mehr als unterlegen gegen Klitschko. Wie seht ihr seine Chancen?

983d8646921c7809.jpg
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.656
Punkte
113
wenn er jetzt nicht überschnappt und diszipliniert bleibt, kann er evtl. über die punkte was schaffen.

mein tipp: er liegt nach punkten vorn, aber WK wird sich ne strategie zurecht legen für jenen plan B.

TKO nach der 7. runde für WK, weil chambers auch einstecken kann.

chaggy und iggy waren auch ringfüchse.
der "etwas über berg byrd" war auch ähnlich wie eddie und wurde demontiert.

WK ist trotzdem ne andere baustelle als drago ...oder ab heute wieder babyface. ;).

glückwunsch an eddie, hier darf er im ggs. zum dimi-fight mal abkassieren, dafür muß er aber auch runter.
evtl. gibts wie immer in letzter zeit auch einen abbruchsieg, weil das handtuch fliegt.
weil: EC ist jung und es gibt ja noch ne zeit nach WK, dann wird man ihn evtl. schützen wollen. :wavey:
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Find für Eddie kommt der Klitschko Fight etwas zu früh, so in 2-3 Jahren, wenn er stärker und klitschko schwächer ist, wär das ne spannende Kiste.
Sollte es Eddie gelingen Wlad auch jetzt schon besiegen, zieh ich doppelt den Hut vor ihm, ich rechne ihm aber zzt. vielleicht eine Chance von 25:75 ein.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.258
Punkte
113
Chambers wird gegen Waldemar kaum eine Chance haben. Das ist so ein typischer "styles make fights"-Kampf, bei dem Waldemar einfach haushoch überlegen ist.

Richtig geil wäre dagegen ein Kampf Chambers vs. Valuev. Der Riese würde so windelweich geprügelt, dass selbst die korruptesten Punktrichter nichts mehr ausrichten könnten. Obwohl, wenn der gestrige Engländer wieder eingesetzt werden würde panik:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich gebe Chambers keine nennenswerte Chance. Er konnte gegen Dimi vor allem deshalb glänzen, weil der gestern einen geradezu unterirdisch schlechten Jab an den Tag gelegt hat. Über die Qualitäten von Wladimir auf diesem Gebiet brauchen wir hier wohl nicht zu diskutieren...
Vielleicht kann Chambers Wladi ein paar Runden ein bisschen ärgern und dazu bewegen, mehr Luftlöcher als sonst zu schlagen. Aber je länger der Fight dauert, desto chancenloser wird Eddie m.M. nach sein. Das Ding wird ähnlich verlaufen wie Wladi gegen Chagaev, mögliche Aufgabe von Eddie eingeschlossen: Klitschko W TKO7 Chambers
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.731
Punkte
113
Kann mir jemand erkären, warum Wladimir als nächstes nicht erstmal gegen Povetkin verteidigen muss?

Zu Wladi - Chambers

Kann mir vorstellen, dass Chambers ihn im Infight ab und zu streicheln kann..aber dazu wird es selten kommen..der dauerhafte Jab und die ersten schweren Rechten werden alle Gegenwehr aufweichen..in den hinteren Runden geht Chambers dann schwer ko, wenn vorher nicht abgebrochen wird.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
schafft er niemals... ich rechne ihm wenniger chancen ein als povetkin, ihm fehlt die nötige agessivität.:belehr:

es müsste eine kombination aus povetkin und chambers sein damit jemmand klitschko stoppen könnte. mit guter deckung und hohe schlagfrequenz der druck aussüben kann.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Der Thread kommt etwas früh, aber gut..

Chambers hat quasi fast keine chance zu siegen, was vor allem an der fehlenden Physis liegt, denn im Gegensatz zu Dimitrenko weiß der gute Wladimir ganz genau wie er seine Größe auszunutzen hat.
Die chance das Chambers Ihn mal im Infight böse erwischt ist gering, aber vorhanden. Im Boxen kann ja fast alles passieren, dennoch ist Klitschko bei dem Kampf mehr als klarer Favorit.

Sollte Fast Eddie es schaffen den Kampf gut zu überstehen, gar über die Runden zu kommen wäre es eine Top Leistung.

Ich hoffe nur das er nicht allzu böse abgeschossen wird, er ist noch jung, der kampf kommt sehr früh finde ich und es wäre schade wenn er bei dem Kampf untergeht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich bin mal mega optimistisch und sage das eddie es über die runden schaffen kann und dann wlad natürlich nach punkten gewinnt. aber wahrscheinlich wird fast eddie genau wie alle anderen boxer plötzlich gegen einen der klitschkos nicht mehr boxen können und geht ko :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.525
Punkte
113
Ich sehe leider immer noch keine Chance für Chambers und tippe auf einen Punktsieg für Wladimir (also schon sehr optimistisch).
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Find für Eddie kommt der Klitschko Fight etwas zu früh, so in 2-3 Jahren, wenn er stärker und klitschko schwächer ist, wär das ne spannende Kiste.
Sollte es Eddie gelingen Wlad auch jetzt schon besiegen, zieh ich doppelt den Hut vor ihm, ich rechne ihm aber zzt. vielleicht eine Chance von 25:75 ein.

So sehe ich das auch. Chambers ist auf einem guten Weg, aber auch nicht mehr. Er scheint aber ein cleverer Bursche zu sein, und ich denke, falls er nicht demontiert wird von W.K., was ich nicht erwarte, so wird er dennoch Erfahrungung mitnehmen aus dem Fight und sich weiterhin verbessern. Ob es dann mal irgendwann reichen wird, ist fraglich. Er muss seine Fitness, Beinarbeit und Power verbessern.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ach wie gerne würde ich es sehen, wie Chambers mit seinen schnellen Fäusten Klitschko auspunktet, aber leider leider wird es dazu nicht kommen..

auch wenn er schnell ist, aber die körperlichen Nachteile bzw. der Reichweitenunterschied ist einfach enorm..Und gegen Klitschko ist es sehr sehr schwer die Distanz zu überbrücken,weil Klitschko ein richtiger Distanzboxer ist und Dimmmmiii nicht! Chambers braucht lange Arme, wie ein David Haye..

Vom Speed her, könnte er Klitschko locker paroli bieten,mal Schauen ob Klitschko die Schläge sehen wird(bis jetzt hat Chambers jeden mit seinen schnellen Fäusten überrascht)......für ein Schwergewichtler ist sein Speed schon erste Sahne.... er wird sich aufjedenfall viel besser verkaufen als Chagaev(Chagaev war einfach viel zu langsam..).

Was mir bei Chambers sehr gut gefallen hat, wie er die Schläge von Dimmmiiiii auspendeln konnte, das war schon sehr stark, wenn er so was bei Klitschko hinkriegt,dann geben ich ihm eine 25%Chance, aber da muss er viel auspendeln und das wird sehr sehr schwer:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.164
Punkte
113
Haben die 3 Chambers durch KO Leute denn immer noch nicht begriffen, wie schlecht Dimitrenko ist? ;)

Also ich mag Chambers und er hat ne Menge drauf. Ihm gebe ich auch gegen jeden guten Chancen, nur nicht gegne die Klitschkos, zumindest Wladimir. Chambers ist zu lahm auf den Beinen, um gegen ihn in Schlagdistanz zu kommen und Wladimir darf er auch nicht so gegn seine Hände schlagen lassen, wie Dimitrenko das durfte. Denn Klitschko bringt da dann einige linke Haken und rechte Geraden unter.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Denke auch das Eddie aktuell zumindest gegen Waldemar keine chance hat er könnt eihm vielleicht 2 runden klauen aber Wladimir würde mit einer UD oder durch einen späten TKO gewinnen.

Das Chambers schwer KO gehen würde gegen Klitschko sehe ich nicht und Eddie hat schon ein gutes kinn denke ich klar hat Klitschko die tools dazu aber er sucht ja nciht mehr wirklich agressiv nach dem KO.

Wäre schön wenn Eddie jetzt erstmal andere jugne aufstrebende leute boxen und eleminieren könnte (Boytsov, Pianetta) oder vielleicht ein Rückkampf gegen Povetkin. Auch ein fight gegen jemanden wie Austin oder Meehan wäre sicher keine schlechte vorbereitung für Klitschko.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Muss sollte sich einfach mal Chris Byrd gegen Wladimir Klitschko angucken, dann weiß man, wie es im besten Fall für Chambers läuft...

Er ist einfach maßgeschneidert für Wladimir Klitschko: Keine sonderlich Power, kann keinen richtigen Druck aufbauen, körperlich klar unterlegen...

Ich weiß nich mal, wie er ihm Runden klauen soll...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Wenn Wladimir in der 1 runde zu passiv (stichwort jab jab jab jab) kämpft oder in der späteren etwas passiver wird da nahc punkten klar vorne kann Eddie ihm da schon den schneid etwas abkaufen.

Byrd hat auch eine oder zwei runde geholt gegen Wladimir im 1 kampf wenn ich mich nicht täusche.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
also ich tippte auch auf PS sieg für Waldi. Wie im anderen Thread beschrieben denke ich wenn Waldi ne DDeckung hätte bekäme er probleme aber mit seiner Klammermethode wird er Chambers verhungern lassen und dessen Chancen im Infight unterbinden.

Aber wer weiß oft kommt jemand mir dem man im vorhinein überhaupt nicht rechnet und legt ein upset hin. So einer könnte Chambers natürlich sein.

Interessant fand ich dass er immer an Dimis Führhand schlug wenn diese im weg wahr. Was wollte er damit bezwecken? Reflext durch zuviel Pratzenarbeit? :D Oder wollte er Dimitrenkos Handgelenk kaputt schlagen?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.909
Punkte
113
Wie ich schon geschrieben habe: Dimitrenko ist nicht Waldimir, der Ausgang des Dimitrenko-Chambers ändert daran gar nichts. Chambers wird von Wladimirs Jab und der gelegentlichen Rechten weich geklopft. Vielleicht kann er Wladimir wie einst Brock etwas ärgern, mehr nicht.

Roberts
 

Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City
Ich gebe Chambers nur eine realistische Chance, wenn Wlad absolut unter den zuletzt gezeigten Leistungen bleibt. Ansonsten hat Chamber kaum eine Möglichkeit, Wlad seinen eigenen Kampfstil aufzudrücken.

Der Hauptunterschied zu Dimitrenko ist m.M.n nicht nur die Qualität und Präzision des Jabs, sondern vor allem auf die Beinarbeit. Dimitrenko stand ja teilweise wie angewurzelt da, und liess Chambers seelenruhig in die Halbdistanz marschieren, ohne jegliche Gegenwehr. Im Chagaev Kampf war Wlads Beinarbeit (viel laterale Bewegung) schon sehr gut für einen grossen Boxer. Wenn er das gegen Chambers genauso machen kann, wird Chambers ihn (wie Chagaev) wohl kaum treffen können und stattdessen seinerseits reihenweise Schläge von Aussen kassieren.
 
Oben