Das denkst du...
heutzutage gibts 50% mehr beschiss bzw den Sieger vor dem Kampf als früher,
die Mafia hat versucht möglichst viel $ zu machen, desswegen sollte zb einmal SRR nach Punkten gewinnen, der Gegner traf ihn mit ner harten Rechten, und SRR verlor die beherschung und knockte ihn mit nem linken haken aus....
Oder Marciano sollte im letzten Kampf nicht verloeren....einer der die Mafia Typen kannte, meinte er wüsste nur von 3 Kämpfen wo der Sieger im VOrraus stand, heute findest du 10 Kämpfe pro woche wo der Sieger feststeht.
Früher wurden die Mafia Typen wie die Frankies gehasst und bei jeden Kampf saßen undercover Polizisten und Richter die nur drauf gewartet haben den Beschiss zu riechen und Frankie dafür verantwortlich zu machen, heute tut jeder Promoter was er will.
Man versuchte, wie bei Sonny am Anfang, gute Quoten zu kriegen, also musste Sonny öffters über die Runden, dann fand man den Jungen Clay, der als Labertasche angesehen wurde und bereits gegen Cooper, Doug Jones und einige andere beinahe verloren hatte (Ali hatte mit seinen Louisville Millionären genauso ein + bei den Punktrichtern wie zb ein Klitchko)
Clay war klarer underdog, damit liesen sich viele Millionen machen, und das haben die genutzt,
das mit dem Zeug auf den Handschuhen damit Clay nix sieht...naja, der Ref von dem Kampf meinte das in seinen Augen Clay hurt war und nicht "erblindet"...
Beim Williams Kampf kams es nicht dazu da Sonny ihn schnellk ausknockte, beim Machen Kampf solls aber auch passiert sein...
Man kann nur sagen: Clay/Ali hat unglaublich viel Glück gehabt in seiner Karriere.
Gibts eig was neues zu Sonnys Alter ? Angeblich sollte 2013/14 was neues dazu geben, aber ich glaub daraus wird nix oder ?