FC Barcelona - Real Madrid


Wie endet das Spiel FC Barcelona - Real Madrid?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Am 1.April ist es soweit: FC Barcelona - Real Madrid.

Für viele gilt dieses Spiel als das "Duell der Giganten"

In der Hinrunde deklassierte Barca die Galaktischen von Real Madrid im Bernabeu-Stadion mit 3:0 (Eto`o und Ronaldinho/2).

Während Barcelona mit einem Sieg im Nou Camp über Real Madrid dem spanischen Meistertitel einen grossen Schritt näher kommen kann, will Real mit einem Sieg in Barcelona Platz zwei festigen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Unentschieden

Real will Revanche, Barca sich aber auch nicht abschlachten lassen.
Ein 4:4 oder zumindest 3:3 wäre ein Traumergebnis. :D
 

TH3_S4D

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Offenburg
Nein ich glaube sogar dass Real gewinnen kann. Klar ist Barca momenta die dominierende Mannschafft in Spanien, doch Real hat auch schon viele gute Spiele in dieser Saison gezeigt (letze Woche gegen Derpotivo) , trotzdem wird sich an der Meisterschaftsfrage wohl nichts mehr ändern.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Roberto Carlos :jubel:

Erst wegen Meckerns Gelb gesehen. Dann wegen Meckerns Rot gesehen. :laugh2:

Ansonsten 1:1 zur Pause. Barcelona durch einen unberechtigten Elfmeter in Führung gegangen, danach größtenteils zu ideenlos. Van Bommel noch der beste. Dem lässt Real aber auch größte Freiräume.
Nach einem bösen Fehlpass von Ronaldinho dann der erste wirkliche Konter und den nutzt Ronaldo zum Ausgleich.

Während dieses Konters musste Motta verletzt das Laufduell abbrechen.
Das ist bestimmt auch wieder ein Muskelfaserriss, also schon wieder ein defensiver Mann, der ausfällt. Unfassbar, dieses Verletzungspech. :cry:

Bin aber für die 2. HZ optimistisch. Gegen 10 "Ex-Galaktische" müsste der Sieg noch drin sein.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Nein, ist beim 1:1 geblieben.

Für 11 Madrilenen wäre sicherlich mehr drin gewesen.

In der Meisterschaft dürfte nun endgültig alles entschieden sein, somit ist das Ergebnis auf jeden Fall akzeptabel.
Allerdings muss ich feststellen, dass Barça zuletzt stark an Form verloren hat (evtl. wegen der Verletztenmisere) und das lässt mich in Bezug auf die CL doch skeptisch werden.

Hoffentlich belehren mich die Jungs am Mittwoch eines Besseren, aber wenn nicht mehr kommt, könnte schon da der ganz große Traum enden. panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tja und seit wann ist die Barca-Misere zutage getreten? Seitdem Du dein FC-Kölle-Geißbock-Avatar umgetauscht hast.

Das sollte Dir zu denken geben. :belehr:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Mir gefällt die Entwicklung von Barca in letzter Zeit auch nicht. Jetzt die Spiele gegen Lissabon und gestern gegen Madrid, irgendwie haben sie da viel zu überheblich und fahrlässig gespielt.

Aber für Lissabon wirds trotzdem reichen und die Meisterschaft ist auch durch. Aber mit der momentanen Form gewinnt man sicherlich nicht die CL.
Wird Zeit, dass Messi wieder kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
fabolous schrieb:
Mir gefällt die Entwicklung von Barca in letzter Zeit auch nicht. Jetzt die Spiele gegen Lissabon und gestern gegen Madrid, irgendwie haben sie da viel zu überheblich und fahrlässig gespielt.

Aber für Lissabon wirds trotzdem reichen und die Meisterschaft ist auch durch. Aber mit der momentanen Form gewinnt man sicherlich nicht die CL.
Wird Zeit, dass Messi wieder kommt.

Nun ja, jede Mannschaft muss mal durch ein Formtief. Man kann ja wohl kaum erwarten, das Barca jeden Monat auf aller höchsten Niveau spielt.


Lissabon ist ein gefährlicher Gegner, die hatten im Hinspiel auch nciht viel weniger klare Einschussmöglichkeiten als Barca. Von nicht gegebenen Handelfer mal ganz abgesehen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
theGegen schrieb:
Tja und seit wann ist die Barca-Misere zutage getreten? Seitdem Du dein FC-Kölle-Geißbock-Avatar umgetauscht hast.

Das sollte Dir zu denken geben. :belehr:

:D

Sollten die am Mittwoch aus der CL fliegen, werde ich nur noch Wimpel meiner Hassvereine ins Avatar stecken.

Was ich dann für eine Macht hätte. :teufel: :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gehört zwar nicht hier hin, aber ich hatte auch mal so 'ne Macht: Ich war mal der Super-Glücksbringer für die Basketballer von Bayer Leverkusen in der Euro-League vor Jahren.
Sobald ich Zeit hatte im TV zuzusehen, haben sie gewonnen - wenn nicht, verloren. Kam auch vor, dass ich zu spät eingeschaltet hatte und sie lagen zurück - aber dann drehte sich das Blatt.

It's Magic!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
GitcheGumme schrieb:
Unentschieden

Real will Revanche, Barca sich aber auch nicht abschlachten lassen.
Ein 4:4 oder zumindest 3:3 wäre ein Traumergebnis. :D

:jubel: :jubel: :jubel:

Und mit etwas Glück und Sehtüchtigkeit des Schiris wäre sogar ein Sieg drin gewesen! Wenn ich hyperkos richtig verstanden habe. :D

Apropos: Das Kölle-Logo war mir Quatrilliardstel lieber als das Kacka-Logo.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
theGegen schrieb:
Gehört zwar nicht hier hin, aber ich hatte auch mal so 'ne Macht: Ich war mal der Super-Glücksbringer für die Basketballer von Bayer Leverkusen in der Euro-League vor Jahren.
Sobald ich Zeit hatte im TV zuzusehen, haben sie gewonnen - wenn nicht, verloren. Kam auch vor, dass ich zu spät eingeschaltet hatte und sie lagen zurück - aber dann drehte sich das Blatt.

It's Magic!

Ah, auf den Scheiterhaufen mit ihm!
 
Oben