FC Barcelona - Real Madrid


Wie endet das Spiel FC Barcelona - Real Madrid?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dann bitte Looserkusen, wenn du abergläubich bist.
Wenn du es nicht bist und das beste Team der Welt (neben dem FC) zum Avatar willst, dann Real. Alles klar?
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
theGegen schrieb:
Gehört zwar nicht hier hin, aber ich hatte auch mal so 'ne Macht: Ich war mal der Super-Glücksbringer für die Basketballer von Bayer Leverkusen in der Euro-League vor Jahren.
Sobald ich Zeit hatte im TV zuzusehen, haben sie gewonnen - wenn nicht, verloren. Kam auch vor, dass ich zu spät eingeschaltet hatte und sie lagen zurück - aber dann drehte sich das Blatt.

It's Magic!
Wegen mir ist Bayern 2001 CL Sieger geworden :D
Nicht alle Spiele liefen im free TV, und wenn Spiele bei Premiere liefen habe ich diese bei einem Freund geschaut. Auch manche Spiele der Meisterschaft. Ich war vorher eher selten bei ihm, aber ich habe bei ihm nie eine Niederlage der Bayern gesehen. Ab dem Achtelfinale rief er mich dann schon an, ob ich nicht komme. Hab' da auch das 1:1 in Dortmund gesehen! Ab der 35. Minute mit 10, ab der 55. Minute gar mit 9 Mann.
Und andere BL Spiele.
Bis zur Meisterschaft und dem CL Sieg hab ich dann alle Spiele geschaut! :jubel:
Seit dem war ich nicht mehr dort, aber sind dann auch ohne mich Meister geworden :D
 
Oben