le freaque
Bankspieler
Alles zum ruhmreichen FCB wie gehabt hier rein. "Weiter, immer weiter..." sagte einst ein kluger Mann.
Wobei ich auch Hummels sehr stark fand. Das ganze Team hat stark gearbeitet, so muss das sein. Nur Coman wirkte etwas gehemmt, der war evtl. doch stärker angeschlagen, könnte ich mir vorstellen. Natürlich ist das 0:0 ein gefährliches Ergebnis, ich hätte es aber vor dem Spiel sofort unterschrieben. Beeindruckend fand ich, wie Bayern das Stadion zum Schweigen gebracht hat (das Team hatte da ein super Gefühl, wann es das Tempo komplett raus genommen hat) und wie man sich aus dem Pressing befreit hat.Das Spiel gegen Liverpool war, trotz "langweiligem Ergebnis", ein spannendes Spiel. Die Leistung fande ich sehr positiv. Speziell erwähnen möchte ich Javi oder wie er eigentlich genannt werden sollte: Big Game Martinez. Ich kann mich noch erinnern wie hier im Forum einige "Experten" den Transfer zu dem damaligen Preis mies machen wollten. Aus heutiger Sicht kann man nur sagen, verdammt gut investiertes Geld!
Ja, meine Hunde. Zwei Jungs aus Bulgarien. Hatte ja im alten Profil noch das Bild unserer Hündin, die uns im April 18 verlassen hat.
Ja, meine Hunde. Zwei Jungs aus Bulgarien. Hatte ja im alten Profil noch das Bild unserer Hündin, die uns im April 18 verlassen hat.