G
Gelöschtes Mitglied 194
Guest
Naja, für mich war Bayern mind. gleichwertig
Pavard und Arp sind die einzigen Fixtransfers.Hoeneß spricht von vielen Spielern die man bereits schon verpflichtet hat; wer gehört denn dazu?
Pavard und Hernandez sind doch die einzigen mit denen wir in Verbindung gebracht wurden
ich hoffe es nicht. Werner passt nicht wirklich zu uns, weder auf den Flügeln noch als Mittelstürmer.Dann dürfte für mich recht sicher auch Werner dabei sein.
Auf die Frage zu Werner, sagte Hoeneß relativ ernüchternd: "Wer? Ist das ein Fußballer?"
Natürlich kennt er ihn, aber so spricht man nicht über Spieler, die man möchte. Bei Hernandez sah man ja recht deutlich, wie offensiv Hoeneß werden kann.
Wieso dann das Interesse zeigen an Odoi? Da beide Vertrag bis 2020 haben ist das im Endeffekt die Gleiche Ausgangslage.
Die Klausel bei Hernandez hätte man auch schon im Winter ziehen können.
Verstehe die Logik dahinter immer nicht. Wenn ich mit jemanden um etwas verhandle, weiß der Gegenüber doch von meinem InteresseHast du in deinem Leben jemals eine Verhandlung geführt? Speziell wenn es keine AK gibt, ergibt es gleich 3 mal keinen Sinn, wenn man Interesse an etwas/jemandem zu laut raus posaunt. Das schwächt die eigene Verhandlungsposition. Unabhängig davon ob Werner kommt oder nicht.
Hoeneß spricht von vielen Spielern die man bereits schon verpflichtet hat; wer gehört denn dazu?