FC Bayern Basketball 2016/17


-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
seh ich auch so @xraysforever
King hat sich mit seinen 31 Jahren eben fürs Geld entschieden,ist kein Vorwurf , aber auf viel Spielzeit braucht er wirklich nicht mehr zu hoffen.

@Huck huckt weg
du bist nicht einmal richtig informiert .... Kaderplatz 12 :mensch::laugh:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
seh ich auch so @xraysforever
King hat sich mit seinen 31 Jahren eben fürs Geld entschieden,ist kein Vorwurf , aber auf viel Spielzeit braucht er wirklich nicht mehr zu hoffen.

@Huck huckt weg
du bist nicht einmal richtig informiert .... Kaderplatz 12 :mensch::laugh:

Stimmt der hockt ja meistens auf der Tribüne. Aber wer das Geld hat. Also bevor man nach München schaut, sollte man sich lieber mal an die eigene Nase fassen. Aber immerhin sieht der deutsche Nationalspieler Elias Harris ja 12,5 Minuten :laugh: :laugh: :laugh:
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
ist das Thema hier München oder Bamberg ?
bring doch mal was sinnvolles in den Thread hier ... mach doch mal ein paar Vorschläge zum Thema Guard
aber ich denke da kennst du keine ....
 

Madison Square

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Naja, mehr als 300k Ablöse (so versteh ich den Tweet zumindest) ist schon mal ordentlich und dann noch das Gehalt für einen deutschen Euroleague-Center! Oder soll er geliehen werden?
 

Cayenne

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bamberg
Endet heute nicht die Frist für Nachverpflichtungen im EC? Dann könnte höchstens noch jemand für die BBL geholt werden.

Was Maik angeht, bin ich schon sehr gespannt, wie seine Rolle in München aussieht.
 

Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Da macht man die Schatulle etwas auf und verpflichtet so einen Spieler. Ich frag mich, wie der Etat der Byern aussieht, wie sich die Einnahmen aussehen. Ich freu mich für Zirbes, dass er wieder mehr Spielanteil bekommt.
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Also David Pick ist ja immer sehr gut informiert , besonders auch bei den Gehältern !!!

und ich traue es den " BUYERN " auf alle Fälle zu 1,4 Mio !!! ( also 700000 pro Jahr netto ) für Balvin gezahlt zu haben...:mensch: das gleiche Spiel wie bei Big John Bryant und Anton Gavel - na ja kein Wunder das es denen da unten " gefällt " :laugh::laugh::laugh::laugh:

Zirbes kostet wohl auch in den Regionen ....

und dann sage noch einer was über unseren Melli Deal für läppische 450000 pro Jahr ;)



C6WEvWgWAAE3rwF.jpg
 
H

heiland-revival

Guest
Bei den Nachbarn wird ja sogar gemunkelt, dass der FCBB an Brad Wanamaker interessiert sein könnte, dessen Frau es in Istanbul nicht (mehr ??) gefällt, angeblich.
Was ich mir auf Grund der politischen Verhältnisse auch gut vorstellen kann; ähnliches könnte auch ihn selbst beschäftigen. Nur will ihn wohl Darüssafaka noch halten, wie zu lesen ist. Die haben ja immer noch Chancen auf das TOP-8 in der EL; in der türkischen Liga stehen sie aber angeblich nur auf Rang 5 aktuell.

Da müssten die Münchner aber den Geldbeutel mächtig weit aufmachen, zumal ich anzweifle, dass Brad sich München wirklich "antun" würde.
Wo er doch sogar in Bamberg davon sprach vor seinem Abgang, dass er sich weiterentwickeln möchte. Genau das, so meine Einschätzung, kann er beim FCBB nicht.
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Da ist nichts dran. Vor unserem Spiel gegen Efes hat sie (Brads Frau) getwittert, dass sie hofft wir gewinnen. Das tut man wohl kaum wenn man so schnell wie möglich weg möchte aus Istanbul. Denn dafür war der Sieg ja kontraproduktiv.
Kann schon sein dass Bayern angefragt hat... Aber das heißt nichts.
 

Cayenne

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bamberg
Sie ist m. W. doch gar nicht in Istanbul, sondern mit den Kindern in den Staaten und war nur mal zu Besuch in der Türkei.
Dass die Bayern Brad gerne nach München locken würden, glaub ich dagegen sofort. :D
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Dru Joyce holen die Bayern also. Ich gebe zu, anfangs dachte ich mir, was der Käse soll?! Aber irgendwie könnte das schon gut passen. Allerdings hat AT sehr gut gezeigt wie man ihn kaltstellen kann.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Ich sehe Joyce auch nicht so schlecht wie manche wo anders schreiben , vielleicht endlich mal ein Spieler der nicht der "Star "sein will - bei der STARTRUPPE
smiley326.gif
- aber es hätte schlimmer kommen können - also vom Talent her ... ( Gentile :laugh::laugh::laugh:)

Die Bayern haben sich für einen entschieden , der die Liga kennt und deshalb war es eher ein " Sicherheitstransfer " noch ein Johnson Experiment wollte man sich nicht antun ( wie gesagt der hat Talent und kann auch mal ein Spiel entscheiden ) Geld spielte in dieser Situation eh keine Rolle ...

Nur nebenbei , vielleicht hätte man doch den Rennfrosch behalten sollen :mensch:
aber wegen mir dürfen sie gerne Geld verbrennen ...:D
 
Oben