LeZ
Bankspieler
Wenn dem so ist, dann darf man aber auch dich und dein Alaba-Vodoo-Püppchen erwähnen, das du offenbar seit einigen Jahren mit großer Antipathie wöchentlich ins Feuer hältst
Ich habe kein Alaba- oder Österreicher-Voodoo-Püppchen, ich bekomme nur mit wenn ein Spieler eine ganze Saison arrogant, lauffaul, aktionsarm und defensivallergisch spielt, und der einzige Kommentar ist "ja geh, der fängt sich scho wieder, isch ja Weltglasse an sich". Wenn Alaba in einem Spiel nicht mehr negativ heraussticht prügle ich auch nicht auf ihn ein, nur wenn er den Pokalsieg wegwirft weil er grinsend ohne Tackling neben Dembele steht während der sich den Ball zurechtlegt für das Siegtor dann bin ich mit "ja geh, der fängt sich scho wieder, is ja Weltklasse an sich" nicht mehr zufrieden. Das gleiche gilt dafür wenn er vor lauter "ich bin ja an sich gar kein Abwehrspieler sondern Angreifer" unter dem Ball durchspringt und hinter ihm nur vor Überraschung der Real-Angreifer den Ball nicht richtig trifft. Und das mit der Weltklasse stelle ich "an sich" in Frage, wenn ich mir die Weltklasse ansehe.
Von mir aus soll Alaba spielen wenn Digne nicht kommt oder im Training nicht besser ist. Aber nicht weil "an sich ist er ja Weltklasse, der fängt sich scho", wartet ab, 2037 ist es soweit, und bis dahin isser gesetzt weil er ist gesetzt.