Die Gerüchte über einen Weggang von Anthony Martial gibt es schon länger, jetzt hat sein Berater Philippe Lamboley dies überraschend deutlich bestätigt. "Anthony will Manchester United verlassen", sagte er zu RMC Sport. "Es gibt viele Szenarios. Jetzt ist es zu früh, um darüber zu sprechen. Anthony wird das alles später erklären, führte Lamboley aus. Grund für einen möglichen Abgang sei neben fehlenden Einsatzzeiten auch die stockene Vertragsverlängerung: "Ich denke, wenn Manchester United - der finanzstärkste Klub der Welt - seit acht Monaten bei den Verhandlungen keine Einigung erzielt, dann liegt es daran, dass sie ihn nicht zu einem wichtigen Teil des Teams machen wollen."
Sei mal nicht so negativ. Sühle hat sich als sinnvoller Transfer erwiesen.Was wäre eine Sommertransferperiode bei Bayern ohne den jährlichen Innenverteidiger-Neuzugang. Am besten 1,90m groß und Rechtsfuß. Den jährlichen Box-to-Box-Spieler gabs diesmal ja sogar offiziell ablösefrei. Same procedure as every year
Sei mal nicht so negativ. Sühle hat sich als sinnvoller Transfer erwiesen.
Stand jetzt ja. Benfica wollte ihn ausleihen, war aber nicht bereit, eine Leihgebühr zu zahlen. Vielleicht hofft man ja nochmal auf eine Leihe nach England für 8,5 Mio. Wenn man das noch dreimal macht, hat man die ursprüngliche Ablösesumme (ohne die ganzen Boni) wieder komplett drin :clown:Kommt Renato Sanchez eigentlich zurück, oder hat man den mittlerweile verkauft?
Stand jetzt ja. Benfica wollte ihn ausleihen, war aber nicht bereit, eine Leihgebühr zu zahlen. Vielleicht hofft man ja nochmal auf eine Leihe nach England für 8,5 Mio. Wenn man das noch dreimal macht, hat man die ursprüngliche Ablösesumme (ohne die ganzen Boni) wieder komplett drin :clown:
Du meinst Nikolaus Sühle heiß gar nicht so?Bei den Bayern wurden die Namen schon immer so zurechtgerückt wie es den Herrschaften gepasst hat. Ribery wird auch deutsch ausgesprochen, Uli kennt kein Froonck, da wird auf bekannte Art einfach Frank gesagt. Coman ist auch so ein super Beispiel, Komann und fertig. Voigt und Sühle sind aber definitiv neue Highlights.
Mia san Mia = mir doch wurscht wie seine Eltern den genannt haben, hier hat er so zu heißen wie es Uli, Kalle und Hermann schmecken.
Ich verstehe was Du meinst. Wenn Leute meinen Nickname [Zavi] aussprechen, halte ich sie auch immer für doofBei den Bayern wurden die Namen schon immer so zurechtgerückt wie es den Herrschaften gepasst hat. Ribery wird auch deutsch ausgesprochen, Uli kennt kein Froonck, da wird auf bekannte Art einfach Frank gesagt. Coman ist auch so ein super Beispiel, Komann und fertig. Voigt und Sühle sind aber definitiv neue Highlights.
Mia san Mia = mir doch wurscht wie seine Eltern den genannt haben, hier hat er so zu heißen wie es Uli, Kalle und Hermann schmecken.
Einer, den ich ohne ihn zu googeln bei Teahupoo abgeschrieben habe Ich hab beruflich mit einigen Herren mit diesem Namen zu tun und kenne immer nur die "Voigt"-Schreibweise.Wer ist das?
Sport1-Veteranen werden wissen, dass Brudi Boateng zu meinen absoluten Lieblingsspielern gehört. Dementsprechend geknickt wäre ich, falls er den Verein verlassen würde.
Ich sehe dafür auch keinerlei sportliche Gründe.
Falls er selber den Wechsel wünscht, lässt sich daran schwer was ändern, vor allem, wenn das für die Oberen auch in Ordnung ist, was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann.
Ja, er hatte zuletzt viel mit Verletzungen zu kämpfen, aber wenn er fit ist und wieder Spielpraxis gesammelt hat, ist er einer der weltbesten Verteidiger mit teils einzigartigen Fähigkeiten.
die entwicklungen der letzten monate hast du offenbar komplett verschlafenDort gibts Wahnsinnsgehälter