kritikehrer
Nachwuchsspieler
Chelsea zur Halbzeit 0:4 gegen City hinten, CHO nicht mal im Kader :cool4:
Das Problem ist, dass die Angriffswucht von Liverpool sehr viel aus Tempo besteht. Und da habe ich Zweifel, ob Javi (wie auch Mats) flink genug sind, um nicht frühzeitig gelbbelastet zu sein.
Als wenn der das nicht selbst wüsste. So dumm ist er nun auch wieder nicht.
Ich glaube eher, ein Trainer wie Kovac kann sich bei Leuten wie Ribery den Mund fusselig reden, der macht eh, was er will.
Ganz traurig ist sowas, aber so lange ein Hoeness beim FCB noch was zu sagen hat, wird sich daran auch nix ändern. Vetternwirtschaft und so...
Das hat bei uns sogar einen eigenen Namen: ragequit. Und wenn man danach noch krank feiert „hatecation“. Machen in der Regel nur die Low-Performer.Der Typ ist wutentbrannt am Ende von einem Training abgehauen, und hat weder das Werk abgefackelt noch Kollegen verprügelt. Das ist das gleiche wie auf der Arbeit aus einem Büro abzuhauen und die Tür zuzuknallen, das hat vermutlich die Hälfte der Arbeitnehmer schon mal gemacht. Mich nerven dann eher erbsenzählende Korinthenkacker die sich dann aufspielen mit "das geht nicht!", aber jede andere Schei$$e von anderen Kollegen ignorieren.
Auf das Spiel gegen Liverpool bin ich auch gespannt. Wann ist der FC Bayern das letzte Mal in einem Duell mit Hin und Rückspiel gegen einen englischen Verein ausgeschieden? Ich kann mich nicht erinnern.
Auf das Spiel gegen Liverpool bin ich auch gespannt. Wann ist der FC Bayern das letzte Mal in einem Duell mit Hin und Rückspiel gegen einen englischen Verein ausgeschieden? Ich kann mich nicht erinnern.
Müsste Chelsea 2005 gewesen sein. Solche Statistikvergleiche spielen aber keinerlei Rolle, lag das eher daran, dass man in der Regel nur gegen Arsenal oder ein schwaches ManU in KO-Phasen spielen musste.
Ajax hat Real gestern ganz schoen ins Schwitzen gebracht, ein 3:1 waere dem Spielverlauf nach locker moeglich gewesen.
Dass Bayern da auch Probleme hatte war also nicht nur der eigenen Schwaeche geschuldet sondern auch der Staerke des Gegners (was damals ja einige behauptet haben).
Spieler oder Trainer?Und Brazzo war im Stadion zum Scouting...