Moritz
Bankspieler
- Beiträge
- 8.488
- Punkte
- 113
Versteh ich auch nicht, warum Arp nur 2,5 mio kostet, während für Hudson-Odoi 45 mio nicht genug sind. Beide sind hochkarätige Talente und haben bei internationalen Turnieren in ihren Jahrgängen herausgeragt. Okay, Arp stagniert ein wenig, aber das kann viele Gründe haben, schließlich kickt er beim HSV in der 2. Liga. Dafür hat der Engländer noch weniger Erfahrung im Männerfußball.
Beide sind ein Versprechen für die Zukunft, beide könnten schlimmstenfalls auch den Weg von Sinan Kurt gehen, der jetzt in der zweiten österreichische Liga kickt.
Naja die 45 mio für Hudson-Odoi sind meiner Meinung nach auch vollkommen überzogen und teilweise Brazzos "wir wollen ihn unbedingt haben" geschuldet. Das hat Ganze nochmal 10-15 mio teurer gemacht. Talent hin oder her, aber der spielt bei Chelsea absolut keine Rolle bislang. Das kann mMn ein Flop mit Ansage werden. Sanches im Vergleich dazu hatte sich bei Benfica wenigstens als Stammspieler durchgesetzt und einige, durchaus respektable CL Einsätze auf dem Konto gehabt. und selbst da wird es, Stand jetzt, nicht reichen bei FCB. Und jetzt soll Hudson-Odoi mit der Hypothek einer großen Ablöse, ohne große Erfahrung im Männerbereich in einem Umfeld, in dem er direkt funktionieren muss, weil weder Coman noch Gnabry längerfristig verletzungsfrei sein werden, die Lösung sein. Sehe ich nicht.