was für ein 11er?
Hätte ich jetzt auch gern mal gewusst.
was für ein 11er?
Gustavo und Boateng wie zu erwarten auf dem Niveau überfordert.
Das gleiche Spiel wie gg City. Der Gegner ist eigentlich besser, aber Bayern profitiert im erheblichen Ausmaß von Fehlleistungen des Schiedsrichters. Gustavos Abseitsstellung ist nicht schwer zu sehen, Boateng mit einem Brain Fart.
Mou soll Kaka für Özil bringen.
Das Handspiel beim Freistoß. War das nicht im 16er? Hab da grade kurz weggeschaut und nur das Handspiel in der Wdh gesehen. Dachte die Mauer stand im Strafraum, sorry wenn das falsch war.
? Real war vielleicht die ersten 10 Minuten besser..danach war Bayern mindestens gleich gut wenn nicht sogar besser.
der ribery elfmeter war dreist, hat der doch überhaupt nicht nötig
Das Spiel kippte mit dem irregulären Tor. Jetzt muss man auch gar nicht großartig philosophieren. Die Bayern sind halt ein anderes Team, sobald sie vorne liegen.
Von Real bin ich etwas enttäuscht, aber in den letzten Wochen waren die ohnehin nicht mehr so gut.
Starke erste Hälfte der Bayern. Madrid setzt den spielerischen Abwärtstrend der letzten Wochen fort. Es rächt sich, dass Alonso jedes Spiel machte. Der wirkt kaputt und ohne Marcelo´s Offensivbeitrag geht nach vorne auch wenig.
Das geht deswegen nicht, weil die Bayern nicht wie meist in der Primera Division den roten Teppich für Ronaldo auslegen und jedem Real-Spieler 10 Meter Raum geben. Dreimal darfst du raten, gegen wieviel Gegner in Spanien Real nur 50% Ballbesitz hat. So etwas kennen sie nicht, und damit können sie deswegen auch ganz schlecht umgehen, trotz aller individuellen Klasse.real macht das spiel aber mit zu wenig biss das tor zu machen. mir fehlt gerade der druck und das schnelle kurzpassspiel um den 16 meterraum...
ehm, alonso wurde das letzte liga spiel geschont, hatte somit mehr als eine woche spielpause