FC Bayern München vs. Real Madrid


Wer gewinnt das Hinspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Also ich kenn Reals Spielkultur ja nicht, aber was ich da sehe, erinnert mich ungefähr an ein Mainz 05 oder ähnliches. Erbärmlich. Und ein Spieler bei Real verdient mehr als ganz Mainz zusammen. Einfach nur erbärmlich.

Hoffentlich kickt Bayern die raus und im Nou Camp gibts auch nochmal schön aufn Sack. :)
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
69.
Ronaldo liegt tatsächlich öfter flach als eine billige Rummelnutte und guckt dabei wie ein Hamster mit Atemnot. Der Brite Webb hat keinerlei Mitleid und winkt dem Ölbarden nur knallhart zu. Weiter geht's, Schmierlappen.

:laugh2:

In der Tat Ronaldo haben sie bis jetzt ziemlich gut im Griff. Alaba spielt defensiv ganz groß auf links und hat trotzdem Zeit sich mit nach vorne ein zuschalten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.056
Punkte
113
Ort
Oberbayern
sehen das die Verantwortlichen bei Bayern ähnlich? Ernst gemeinte Frage. Oder hat er einen Freischein?
Nicht umsonst hat meistens van Buyten innen gespielt und Boateng rechts. Jetzt ist van Buyten verletzt und Breno spielt keine Rolle mehr, und bevor Tymo oder Gustavo hinten spielen, bleibt nur noch Boateng.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Coentrao irrt da vielleicht rum:laugh2:

Dieses Real müssen die Bayern einfach zu Hause schlagen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Ich verstehe das gehate gegen gomez nicht sobald der mal nicht trifft.

der ist sicher kein feinmotoriker und verkackt auchmal ne chance, aber er hat ständig aktionen und meistens trifft er auch. wenn er mal nicht trifft sieht er nat. schlecht aus, aber das ist nunmal bei einem knippser so.

im allgemeinen sind seine quoten super, auch wenn er mal nen off day hat und nicht trifft. so nen tag ab und zu muss man nem stürmer einfach zugestehen, es kommt ja nicht aufs einzelne spiel sondern die quoten insgesamt an.

wenn er mal 3 spiele nicht trifft und dann 3 mal in einem hat er trotzdem ne tolle quote.

gomez ist der beste deutsche stürmer auch wenn er mal nicht trifft.
 
Oben