FC Schalke 04 - Ein Leben lang

Chip84

Nachwuchsspieler
Schalke hat in der Winterpause das System umgestellt- wollen offensiver spielen - da hilft Dzeko natürlich unheimlich! Kann Verteidiger binden- mit dem Rücken zum Tor agieren- und natürlich nen Weltklasse Abschluss- absoluter „Unterschiedsspieler“ in der 2. Liga. Aber klar Schalke muss auch ohne Dzeko gewinnen können. Samstag Flutlicht Darmstadt 20.30 wäre aber viel geiler mit Edin:)
Das ist mit Edin stärker seid, hat niemand bezweifelt. Mir ging es eher darum, dass man wenn man hier manchen Kommentar liest, indirekt schon nach Ausreden sucht, sollte man nicht aufsteigen und das nur weil Dzeko jetzt zwei Spiele pausieren muss.

Ebbesand11

Nachwuchsspieler
Das ist mit Edin stärker seid, hat niemand bezweifelt. Mir ging es eher darum, dass man wenn man hier manchen Kommentar liest, indirekt schon nach Ausreden sucht, sollte man nicht aufsteigen und das nur weil Dzeko jetzt zwei Spiele pausieren muss.
Mir geht es eher um die „2 Punkte“die im Aufstiegskampf fehlen,als um die Sperre für Dzeko.

MS

Bankspieler
Was heißt Ausrede? 2 Pkt sind weg, das bestreitet niemand. Dass man in einem System, das auf einen Zielspieler ausgerichtet ist, ohne diesen Zielspieler schlechter ist und dabei gegen den 2. Platzierten spielen muss, ist eine klare Schwächung. Bayern ohne Kane gegen Real und die Chancen sind geringer als mit ihm, oder?

THEKAISER99

Social Media Team
Schalke wird's auch so am Ende schaffen.
Wie gesagt, mein Tipp sind Schalke und Darmstadt als direkte Aufsteiger.

Oben