FC Schalke 04 - Ein Leben lang

Ebbesand11

Nachwuchsspieler
Ich könnte wirklich kotzen, dass so ein primitiver Prolet wie du den Namen meines absoluten Lieblingsspielers kapert und hier deinen Dünnschiss reinkotzt.
Fing bei Bam Adebayo (sollte sich schämen) ja schon an.
Aber ich weiss wenigstens, dass bei deinen Takes deine sportforen-Karriere recht schnell zu Ende sein dürfte.
"Proletarier aller Länder, vereinigt euch! Soll „Prolet“ eine Beleidigung sein ? Kotzen- primitiv- Dünnschiss- reinkotzt… also so würde ich niemals schreiben ! Herzlich willkommen beim „Proletariat“

LukaD77

Täter-User
Wieso nicht einfach eine schlechte Schiri-Leistung wenn es auch ne Aluhut-Version sein kann?
Weil das durch die Bank weg alle Fans aller Vereine meinen, statt endlich zu kapieren, dass die deutschen Schiris und VARs nicht das nötige Niveau haben. Aber mit Verschwörung lebt es sich leichter.

Ist ja auch kein Deutschland-exclusiv Problem.

Ebbesand11

Nachwuchsspieler
Welche Verschwörung? Eure Interpretation - bisschen Polemik gehört nach so nem Spiel aus Schalker Sicht dazu. Hab niemanden persönlich angegriffen außer eben dem Schiedsrichter- so wie das jedes Wochenende von Fans sämtlicher Vereine passiert. Danach kommt- infantil- IQ- gekotzt was weiß ich nicht alles in meine Richtung- nicht weil ich ein Foren-Mitglied angegriffen habe - sondern weil ich eine recht provokante exklusive Meinung habe - kann man schlecht finden - ignorieren- oder was weiß ich.

Zuletzt bearbeitet:

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Welche Verschwörung? Eure Interpretation - bisschen Polemik gehört nach so nem Spiel aus Schalker Sicht dazu. Hab niemanden persönlich angegriffen außer eben dem Schiedsrichter- so wie das jedes Wochenende von Fans sämtlicher Vereine passiert. Danach kommt- infantil- IQ- gekotzt was weiß ich nicht alles in meine Richtung- nicht weil ich ein Foren-Mitglied angegriffen habe - sondern weil ich eine recht provokante exklusive Meinung habe - kann man schlecht finden - ignorieren- oder was weiß ich.
Ich finde eine provokante Meinung ist was anderes als eine Verschwörungserzählung.
Der Schiri war einfach schlecht. So wie andere an diesem Wochenende auch schlecht waren. Ich denke die Bayern würde behaupten, dass wir auf Schalke nicht die schlechteste Schiedsrichterleistung an diesem Wochenende gesehen haben.
Ich persönlich kann mit dir gerne bei 0 anfangen. Aber ich fand ja schon deine Einlassung im NBA-Thread sehr "interessant".
Das alles insgesamt liest sich halt weniger nach Provokateur (ich benutze Sarkasmus und derbe Sprache selbst natürlich auch häufig) als nach purem Trollen.
Ich kann das aktuelle Kriegsbeil also natürlich mit dir begraben, aber wenn du dich am Ende als ein Ex-BVB-User herausstellst, der hier einfach nur den stereotypen Schalker darstellen will dann wäre ich zumindest nicht überrascht! :saint:

MS

Bankspieler
Was mir noch eingefallen ist: beim Auswärtsspiel in Magdeburg, trifft der Magdeburger Schallenberg mit dem Fuß am Kopf, Schallenberg wird lange behandelt, weil er blutet.

Gelbe Karte!

Weil er ihn nicht sieht. Niemand hat sich damals über eine vermeintliche Fehlentscheidung beschwert auf Schalker Seite. Es war überhaupt kein Thema.

Hier ab 4:00 Minuten.

Gleicher Spieltag bei Gladbach, ab 2:20min. Gestrecktes Bein, Kopftreffer, gelb.

Zuletzt bearbeitet:

Chip84

Nachwuchsspieler
Man will Schalke in Liga 2 halten! Ohne S04 ist die Liga halt auch langweilig! Wer guckt sich den Aufstiegskampf um Darmstadt, Paderborn usw. an ohne Schalke ?! Richtig- niemand
Man könnte glatt meinen, dass aus der spannendsten zweiten Liga aller Zeiten die langweiligste Liga aller Zeiten wird.
Die zweite Liga war auch vor S04 spannend und wird es auch danach wieder sein.

Der Schiedsrichter hat im Spiel vorher bei HSV vs Mainz die Note 6 vom KICKER bekommen. Hauptkritikpunkt: der nicht mit rot geahndete Kopftreffer gegen Lee. Danach durfte er sich intern aus der Schirigilde einiges anhören und hat es heute versucht "besser" zu machen.

Absurde Entscheidung mit bitteren Folgen nicht nur heute, sondern vermutlich auch die nächsten Spiele. Eine Person darf einfach niemals so gravierend in das Aufstiegsrennen eingreifen. Das muss dauernd zum Thema gemacht werden. Kack auf die Leute, die einem Rumgeheule vorwerfen, sind im Zweifel eh die ersten die rumjammern, wenn es ihren Verein trifft. Wir versuchen alles, um das Spiel gerechter zu machen, dann darf so eine Entscheidung nicht mehr passieren, und wenn es dafür ne Coaches Challenge braucht.
Eine Person darf niemals so gravierend in ein Spiel eingreifen. Vollkommen unabhängig ob Aufstiegsrennen, graues Mittelfeld oder Abstiegskampf und der Phase einer Saison.
Eine Fehlentscheidung am ersten Spieltag ist nicht gerechter als eine am 30. Spieltag.

Kann den Frust schon nachvollziehen.
Fakt ist doch aber auch, dass ihr die Hinrunde ohne Dzeko Herbstmeister wart. Da darf eine 1-2 Spiele Sperre für den Aufstieg nicht entscheidend sein oder als Ausrede dienen

MS

Bankspieler
Man könnte glatt meinen, dass aus der spannendsten zweiten Liga aller Zeiten die langweiligste Liga aller Zeiten wird.
Die zweite Liga war auch vor S04 spannend und wird es auch danach wieder sein.

Eine Person darf niemals so gravierend in ein Spiel eingreifen. Vollkommen unabhängig ob Aufstiegsrennen, graues Mittelfeld oder Abstiegskampf und der Phase einer Saison.
Eine Fehlentscheidung am ersten Spieltag ist nicht gerechter als eine am 30. Spieltag.

Kann den Frust schon nachvollziehen.
Fakt ist doch aber auch, dass ihr die Hinrunde ohne Dzeko Herbstmeister wart. Da darf eine 1-2 Spiele Sperre für den Aufstieg nicht entscheidend sein oder als Ausrede dienen
In der Hinrunde bzw. bis zum 20. Spieltag war das Spiel auch nicht auf ihn ausgerichtet. Niemand sagt, dass wir ohne ihn jedes Spiel verlieren, es ist aber eine massive (!) Schwächung, weil wir hier von Dzeko sprechen.

Oben