Ah, NBA und 2. Liga, alles geschoben. Also die Themen zu denen du deine Beiträge schreibst...Interessant das es Leute gibt die tatsächlich denken das Sport - Fußball-Basketball-Eishockey usw… nicht vom „Betreiber“ manipuliert wird ?! Welcher neutrale Fan guckt „Samstag Abend 20.30 Darmstadt- Paderborn? Richtig-niemand. Schalke ist ein Segen für die 2.liga - kaum ein Verein in Deutschland polarisiert mehr. Natürlich ist hier nix „geschoben“ oder so ! Will ich nicht behaupten. Aber natürlich passiert das. Entertainment-unfassbar viel Geld - aber klar der ehrenhafte Sport. Guck Ma in die NBA- da geht es nur noch auf „interllektueller Sparflamme“ ansonsten braucht man sich das nicht mehr geben.
Interessier mich nicht für NBA oder Bundesliga …. nur Schalke aber bin halt so auf die Welt gekommen- dafür kann ich nichts. Alles andere ist Entertainment- und auch jedes Jahr das „gleiche“ - langweilig da gibt es spannenderes. Meine „Meinung“ verkünde ich trotzdem gern. Alles Input: )Ah, NBA und 2. Liga, alles geschoben. Also die Themen zu denen du deine Beiträge schreibst...
Angenommen du hättest sogar Recht, weshalb interessieren dich denn diese beiden Fake-Ligen so sehr?
Und finanziell macht es sicher Sinn Schalke in der 2. Liga zu halten und bei Spielen gegen Paderborn die fette Kohle einzusacken. Dagegen wären regelmäßige Derbys gegen den BVB ja überhaupt nicht lukrativ.![]()
Der VAR soll dann eingreifen, wenn eine klare Fehleinschätzung des Schiedsrichters vorliegt.D.h.,wenn der Schiri, wie am Sonntag, nicht den VAR nutzen will, darf "irgendeine Instanz" (Sportgericht) die Entscheidung auch nicht korrigieren. Es wird immer wilder.![]()
Ggf. kann man ihn auch strafrechtlich verfolgen, wenn er eine Waffe aus der Hose holt und der Hannoveraner unglücklich rein fliegt. HYPOTHETISCH MEINE ICH!Der VAR soll dann eingreifen, wenn eine klare Fehleinschätzung des Schiedsrichters vorliegt.
Hat er nicht, somit passt das.
Kritisiert wird vor allem die fehlende klare Linie bei solchen Aktionen, genau wie bei dem Thema Handspiel.
Die Frage ist doch eher warum ein Diaz keine rote Karte für seinen Kopftreffer bekommt und nicht warum Dzeko rot bekommen hat.
Wer so reingeht, riskiert nun mal den Gegener zu verletzen. Ob Absicht darf initial keine Rolle spielen, sondern erst wenn es darum geht, wie lange ein Spieler gesperrt wird. Intensität ist auch eher zweitrangig.
Wenn der Hannover Spieler Pech hat und nicht gerade seinen Arm da hat, geht es mit den Stollen voraus voll in die Rippengegend und direkt ins Krankenhaus.
Du hast leider denGgf. kann man ihn auch strafrechtlich verfolgen, wenn er eine Waffe aus der Hose holt und der Hannoveraner unglücklich rein fliegt. HYPOTHETISCH MEINE ICH!
Komisch nur, dass der "Betreiber" von 1. und 2. Liga identisch ist (die DFL). Wenn die die Zusammensetzung manipulieren wollte, würden natürlich die bekanntesten Vereine (also z.B. auch Schalke und Hertha) allesamt im Premiumprodukt erste Liga spielen, die ein Vielfaches an Vermarktungsgeldern einbringt. Das begreift selbst ein durchschnittlich begabter Drittklässler. Deine Unterstellung, dass man Schalke absichtlich in Liga 2 halten will, damit diese attraktiver ist, ist so ziemlich der schwachsinnigste Vollstuss, den man sich ausdenken kann.Interessant das es Leute gibt die tatsächlich denken das Sport - Fußball-Basketball-Eishockey usw… nicht vom „Betreiber“ manipuliert wird ?! Welcher neutrale Fan guckt „Samstag Abend 20.30 Darmstadt- Paderborn? Richtig-niemand. Schalke ist ein Segen für die 2.liga - kaum ein Verein in Deutschland polarisiert mehr. Natürlich ist hier nix „geschoben“ oder so ! Will ich nicht behaupten. Aber natürlich passiert das. Entertainment-unfassbar viel Geld - aber klar der ehrenhafte Sport. Guck Ma in die NBA- da geht es nur noch auf „interllektueller Sparflamme“ ansonsten braucht man sich das nicht mehr geben.
Hab nicht geschrieben das „man Schalke absichtlich in der 2.liga halten will“ lediglich das es „Sinn“ machen würde. So richtig interessant ist die 2.liga halt durch große Traditionsvereine. Und natürlich möchte die „DFL“ beide Ligen interessant gestalten- die können mehr Geld mit Schalke in der 2.Liga verdienen als in der 1.liga - schlichtweg deswegen weil mehr Aufmerksamkeit entsteht- die 1.Bundesliga ist immer attraktiv- dafür brauchst Du Schalke nicht! Jedes Auswärtsspiel von Schalke ist ausverkauft- das ist für kleine Vereine ein „Feiertag- wie wenn Bayern kommt- Tv- Übertragung- Schalke holt auch „neutrale Zuschauer“ vor den Fernseher. Und und und …. Das kann auch 2 mal Derby nicht ausgleichen. Nur meine Ansicht.Komisch nur, dass der "Betreiber" von 1. und 2. Liga identisch ist (die DFL). Wenn die die Zusammensetzung manipulieren wollte, würden natürlich die bekanntesten Vereine (also z.B. auch Schalke und Hertha) allesamt im Premiumprodukt erste Liga spielen, die ein Vielfaches an Vermarktungsgeldern einbringt. Das begreift selbst ein durchschnittlich begabter Drittklässler. Deine Unterstellung, dass man Schalke absichtlich in Liga 2 halten will, damit diese attraktiver ist, ist so ziemlich der schwachsinnigste Vollstuss, den man sich ausdenken kann.
Hör auf zu spammen. Deine Sätze sind schlicht unlogisch. Kombiniert mit deiner Attitüde der "starken Meinung" ist dasDu hast leider denvergessen.
Könnt Ihr den Titel des Threads noch um den Zusatz "Ausschließlich für Verschwörungstheoretiker und S04 Fans" ergänzen ?
Dann können sich die anderen objektive Beiträge sparen und Ihr könnt Euch untereinander weiter bemitleiden.
Wollte es tatsächlich nicht liken, habe es zitieren wollen, dann angefangen was dazu zu schreiben ("bin nicht deiner Meinung...") und dann doch gelöscht. Keine Ahnung warum das like da war. Das Thema habe ich ja bewusst komplett ignoriert. Kannst deinen Beitrag also löschen.@MS
Du tust dir imo absolut keinen Gefallen wenn du jetzt hier gewisse Beiträge likest. Dabei geht es natürlich nicht darum, dass man Likes nur Usern geben sollte die man ohnehin schon mag - halte es auch so, dass ich einen guten Beitrag unabhängig vom User liken kann.
Aber die wenig subtilen Aussagen die hier getroffen werden würde ich an deiner Stelle im besten Fall ignorieren. Ich weiss, dass du zu vernünftig bist um da völlig abzugleiten und ich glaube dir auch, dass Schalke in der Bilanz durchaus benachteiligt sein könnte.
Das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Darüber darfst du natürlich deinen Frust äußern, genau so wie über die lächerliche rote Karte für Dzeko. Sehe ich absolut genauso.
Aber wenn wir hier jetzt diskutieren wo die DFL mehr Geld mit Schalke machen kann und daraus bestimmte Rückschlüsse ziehen wollen...da bin ich raus.
Und ich glaube tatsächlich dass der User nicht mal Schalker ist. Das ist ja maximal darauf angelegt die Fans wie Deppen aussehen zu lassen. Denk mal drüber nach.
peinlich!Ich könnte wirklich kotzen, dass so ein primitiver Prolet wie du den Namen meines absoluten Lieblingsspielers kapert und hier deinen Dünnschiss reinkotzt.
Fing bei Bam Adebayo (sollte sich schämen) ja schon an.
Aber ich weiss wenigstens, dass bei deinen Takes deine sportforen-Karriere recht schnell zu Ende sein dürfte.
Viel Spaß in Darmstadt! Wäre auch fast gefahren.peinlich!
Wenn du bei der Diskussion „ ob die dfl mehr Geld mit Schalke in der 2.liga machen kann“ raus bist. Warum schreibst du dann einen Text dazu ?! Und warnst andere „Mitglieder“ davor zu antworten- weil „ sie sich keinen Gefallen tuen“
Bin Schalker durch und durch - Samstag auswärts Darmstadt- erste Reihe - wie immer ; )
Ich würde niemals einen „Schalker“ wie einen Deppen aussehen lassen wollen - das schaffst du ganz allein. Deswegen du armer : ( wenn dich sowas aufregt ( was ich schreibe) wie guckst du die Nachrichten?!![]()
peinlich!
Wenn du bei der Diskussion „ ob die dfl mehr Geld mit Schalke in der 2.liga machen kann“ raus bist. Warum schreibst du dann einen Text dazu ?! Und warnst andere „Mitglieder“ davor zu antworten- weil „ sie sich keinen Gefallen tuen“
Bin Schalker durch und durch - Samstag auswärts Darmstadt- erste Reihe - wie immer ; )
Ich würde niemals einen „Schalker“ wie einen Deppen aussehen lassen wollen - das schaffst du ganz allein. Deswegen du armer : ( wenn dich sowas aufregt ( was ich schreibe) wie guckst du die Nachrichten?!![]()
Muss hart sein wenn einem die Argumente ausgehenHör auf zu spammen. Deine Sätze sind schlicht unlogisch. Kombiniert mit deiner Attitüde der "starken Meinung" ist das. Strukturiere deine Gedanken, wenn du ernst genommen werden willst, oder hau halt nicht hier in dem Thread Sprüche raus.
Wenn, dann wird dafür etwas dafür getan, dass diese Klubs trotz derbe negativen Eigenkapitals weiterhin große Chancen auf die Rückkehr in die Bundesliga haben, und zwar dass für die Erhaltung der Lizenz nur die Finanzierung der nächsten Saison gewährleitet werden muss. Also erhalten diese Vereine trotz teilweise hoher Verluste, deutlich negativen Eigenkapitals und Verbindlichkeiten die Lizenz und können sich nach wie vor einen ambitionierten recht teuren Kader leisten.Komisch nur, dass der "Betreiber" von 1. und 2. Liga identisch ist (die DFL). Wenn die die Zusammensetzung manipulieren wollte, würden natürlich die bekanntesten Vereine (also z.B. auch Schalke und Hertha) allesamt im Premiumprodukt erste Liga spielen, die ein Vielfaches an Vermarktungsgeldern einbringt. Das begreift selbst ein durchschnittlich begabter Drittklässler. Deine Unterstellung, dass man Schalke absichtlich in Liga 2 halten will, damit diese attraktiver ist, ist so ziemlich der schwachsinnigste Vollstuss, den man sich ausdenken kann.
Argumente zu einer von ihm nicht aufgestellten „These“ ist doch eh subjektiv. Wer sagen kann „alles läuft korrekt ab keine Manipulation“ der kann auch „das Gegenteil behaupten“ ansonsten erklär mir oder wem auch immer „argumentativ“ das alles richtig abläuft. Ich mein davon mal ab das ich den „Schalke-Thread“ hier wieder zum Leben erweckt habe“ (gern geschehen) frag ich mich „wie meine Aussagen erwachsene Menschen so „triggern“ können …. Du musst lernen mit deinen Gefühlen umzugehen- und nicht andere Meinungen „herabsetzen“ um dich selbst zu erhöhen.Muss hart sein wenn einem die Argumente ausgehen
Immerhin scheint es auch Schalke Fans zu geben, die Objektivität nicht erst im Duden nachschlagen müssen.
Kenne den Kollegen nicht. Scheint aber ein "echter" Schalke Fan zu sein und teilt viele meiner Aussagen.