FC Schalke 04 - Ein Leben lang

Chip84

Nachwuchsspieler
Ich mein davon mal ab das ich den „Schalke-Thread“ hier wieder zum Leben erweckt habe“ (gern geschehen) frag ich mich „wie meine Aussagen erwachsene Menschen so „triggern“ können …. Du musst lernen mit deinen Gefühlen umzugehen- und nicht andere Meinungen „herabsetzen“ um dich selbst zu erhöhen.
Ich weiß nicht genau was Du rauchst, aber setze es lieber ganz schnell ab.

Ich verstehe auch gar nicht warum Du dich angesprochen fühlst. Meine Posts bezogen sich ausschließlich auf die Aussagen von MS.
Ich habe nicht auf einen einzigen deiner reagiert. Schaffst es ja nicht mal in zwei aufeinanderfolgenden Posts Dir nicht selbst zu widersprechen.

Die einzige Person die Du wahrscheinlich triggerst, bist Du selbst. Also schau daher erstmal in den Spiegel bevor Du irgendeinen ****** über „Gefühle“ und so laberst.

Ebbesand11

Gesperrt
Ich weiß nicht genau was Du rauchst, aber setze es lieber ganz schnell ab.

Ich verstehe auch gar nicht warum Du dich angesprochen fühlst. Meine Posts bezogen sich ausschließlich auf die Aussagen von MS.
Ich habe nicht auf einen einzigen deiner reagiert. Schaffst es ja nicht mal in zwei aufeinanderfolgenden Posts Dir nicht selbst zu widersprechen.

Die einzige Person die Du wahrscheinlich triggerst, bist Du selbst. Also schau daher erstmal in den Spiegel bevor Du irgendeinen ****** über „Gefühle“ und so laberst.
Wenn du nicht möchtest das ich auf deinen Text reagiere- dann schreib doch mit bestimmten „Usern“ privat - so entgehst du der Gefahr das jemand wie „Ich“ darauf antworten kann.

Ebbesand11

Gesperrt
Das hier ist eigentlich der thread, der sich mit Schalke 04 befassen sollte. Und nicht mit Streitereien.
Jap… Leute können andere Ansichten nicht akzeptieren. Schalke wurde letztes Wochenende gegen Hannover betrogen! Um den Sieg gebracht vom Schiedsrichter- deswegen ist man gegenwärtig 3. und wenn’s blöd läuft,nach dem spiel heute Abend nur noch 4. naja Edin macht’s schon : ) ach ne geht ja leider nicht…. Hugo

Chip84

Nachwuchsspieler
:crazy:Jap… Leute können andere Ansichten nicht akzeptieren. Schalke wurde letztes Wochenende gegen Hannover betrogen! Um den Sieg gebracht vom Schiedsrichter- deswegen ist man gegenwärtig 3. und wenn’s blöd läuft,nach dem spiel heute Abend nur noch 4. naja Edin macht’s schon : ) ach ne geht ja leider nicht…. Hugo
Wieso sprichst Du von Dir in dritter Person ?

Meinst Du das Hannover, das wenn man nach der wahren Tabelle geht (bereinigt von Fehlentscheidungen) 9 Punkte mehr haben müsste und somit eigentlich auf Platz 1 statt 5 sein müsste.

Wusste gar nicht, dass die DFL aus erlösgründen neben dem Schalke Aufstieg auch einen Hannover Aufstieg verhindern muss. Vielleicht wollen Sie aber auch so nur davon ablenken, damit der Betrug bei Schalke nicht so offensichtlich ist.

Ist die rote Karte für Dzeko zu hart ?
Ja, weil die klare linie bei sowas fehlt (siehe Díaz)

Ist es eine krasse Fehlentscheidung?
Habe schon Spieler für deutlich weniger fliegen sehen und auch wenn es absolut keine Absicht war, verletzungsseitig auch ganz anders hätte ausgehen können.

Wird Schalke von der DFL bewusst und gezielt benachteiligt?
:crazy:

Und damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Ebbesand11

Gesperrt
weil ich infantil bin und den IQ eines durchschnittlich begabten Drittklässler habe. Ansonsten ziemlich hohl nen Text mit „ vier Fragezeichen“ zu versehen um dann zu schreiben: „Und damit hat sich das Thema für mich erledigt“ 😵‍💫 egal block mich oder ignorier mich !

MS

Bankspieler
Die letzten 5 Minuten gefallen mir nicht mehr. Darmstadt wirkt wieder sicherer.

Ebbesand11

Gesperrt
Da bleibt kaum Futter für Verschwörungen - ich hoffe es sind 5 Elfmeter?
Nein. Eigentore. Ein Schalker Spieler ist Teil der Aktion "Schalke darf nicht aufsteigen" - wer es ist, verrate ich aber noch nicht. Etwas Spannung soll ja noch bleiben.
Ich dachte Dzeko sitzt mit Rot draussen?
Tor zurückgenommen...Schiebung?!
Reicht doch auch mal? Du weisst genau dass ich dich mag, aber was hier zusammengesponnen wird die letzten Seiten ist doch absurd.
Vielleicht sollte das erst mal aufhören.
Fast ne ganze Woche bin ich jetzt durch die Köpfe der beiden hier spaziert …. und die geilen sich immer noch gegenseitig daran auf… war natürlich auf keinen Fall mein Ziel euch zu triggern… mein Gott sind die hohl😂 schönes Wochenende

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Fast ne ganze Woche bin ich jetzt durch die Köpfe der beiden hier spaziert …. und die geilen sich immer noch gegenseitig daran auf… war natürlich auf keinen Fall mein Ziel euch zu triggern… mein Gott sind die hohl😂 schönes Wochenende

source.gif

Der große "Plan" ist total aufgegangen. :clowns:

Oben