mass
Bankspieler
Ja alles gut soweit. Kader- und positionstechnisch bist Du ohnehin 2-3 Klassen über meinem Know-How was schalke betrifft.Versteht man vielleicht, wenn man die Entwicklung seit 2020 intensiv mit -erlebt und erlitten hat. Wir haben jetzt ja auch erst 3 Spieltage rum. Köln war letztes Jahr noch besser und noch länger gut gestartet und musste letztlich trotzdem zittern. All die genannte Punkte sehe ich bei Schalke auch, aber hilft ja nichts, wenn sich nicht 3 schlechtere Teams finden und da bleibe ich bei, dass es aktuell keine klar schlechteren 3 Teams gibt. Dass man am Ende vielleicht trotzdem auf Platz 15 oder sogar besser landen könnte, schließe ich ja nicht aus. Und der von dir zitierte Post war vor der Hwang Verpflichtung, der in den 20 Minuten in Berlin gezeigt hat, dass er unsere Offensive auf ein BL taugliches Level heben kann. Lieber freue ich mich am Ende, als vorher.
Ich glaube trotzdem in etwa an Platz 10, kann aber deine Punkte sehr gut nachvollziehen und kann das auch locker so schreiben weil ich eben nicht besonders aufgeregt bin wenn ich Schalke beobachte. Mir ist aber der Coach mit seiner Art unfassbar sympatisch. Sowohl nach Niederlagen wie auch nach Siegen. Vorbildlich der typ !!! Daher bin ich öfter mal hier im Thread.